Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gutes Essen und tolle Ausflüge.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Diese Lokale lohnen sich in Havanna.
Dazu einige Bilder von mir.
 

Anhänge

  • Kuba 2014 172.JPG
    Kuba 2014 172.JPG
    140 KB · Aufrufe: 14
  • P1010244.JPG
    P1010244.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 15
  • P1010242.JPG
    P1010242.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: Ibi
Jetzt geht es weiter zum La-Fontana ( Miramar)
 

Anhänge

  • P1010429.JPG
    P1010429.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 7
  • P1010424.JPG
    P1010424.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 6
  • P1010428.JPG
    P1010428.JPG
    131 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: Ibi
Natur: Las Terrazas!
 

Anhänge

  • P1010206.JPG
    P1010206.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 5
  • P1010190.JPG
    P1010190.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 5
  • P1010195.JPG
    P1010195.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 6
Bei Las Terrazas in deinem dritten Bild (Wegweiser) kann ich die 'Casa de Polo' (hat wenig mit Polo, aber umso mehr mit Pollo zu tun) sehr empfehlen. Die haben perfekt gegrilltes Hähnchen (die laufen da auch frei im Wald herum, gibt ja auch keine Fressfeinde - ausser uns :) ).
Auch für eine eigene Grillerei ein Schwein zu besorgen (Bio!) ist einfach - kurz vor der Autobahn gibt es einen Bauernhof (und im Campo ist es auch günstiger).
 
Auf diesem Bauernhof waren wir auch Caney.
Noch drei Bilder!
 

Anhänge

  • P1010198.JPGb.jpgllll.jpg
    P1010198.JPGb.jpgllll.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 9
  • P1010196.JPG
    P1010196.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 7
  • P1010192.JPG
    P1010192.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 7
Sehr gutes Essen gibt es auch hier.
Das ist in der Nähe des Museum ernest hemingway.
 

Anhänge

  • 554.JPG
    554.JPG
    124 KB · Aufrufe: 8
  • 555.JPG
    555.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 7
  • 557.JPG
    557.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 7
Also ich weiß jetzt zwar nicht ob es dort wirklich gutes Essen gibt , ich wollte aber auch nicht das Gegenteil unterstellen ....war eigentlich schon mal jemand von euch in einem der neuen Restaurants am Malecon , die in den letzten 2 Jahren entstanden sind ? Und wie findet ihr das neue Licht am Malecon ?
 
ich war in einem der bar´s restaurants dort... aber mir hat es nicht gefallen... zu sehr auf touris ausgerichtet... essen hat mir persönlich nicht geschmeckt
 
Also ich weiß jetzt zwar nicht ob es dort wirklich gutes Essen gibt , ich wollte aber auch nicht das Gegenteil unterstellen ....war eigentlich schon mal jemand von euch in einem der neuen Restaurants am Malecon , die in den letzten 2 Jahren entstanden sind ? Und wie findet ihr das neue Licht am Malecon ?
Ich kenne fast alle neuen Lokale am Malecon,aber gegessen habe ich da noch nichts nur Bierchen getrunken.

- - - Aktualisiert - - -

ich war in einem der bar´s restaurants dort... aber mir hat es nicht gefallen... zu sehr auf touris ausgerichtet... essen hat mir persönlich nicht geschmeckt
Welches meinst Du else und wo ist dieses Lokal,denn dort sind überhaupt keine Turis.
 
Das, welches mit torbögen ist...... grosse Glastüren, keine Decke..... ziemlich am Anfang
 
Zurück
Oben