Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausflüge in Kuba

Jürgen&Heike

Neuer Nutzer
Registriert
14 Feb. 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,
werden vom 07.05. - 23.05. unsere flitterwochen auf kuba verbringen zwischen havanna und varadero.
meine frage ist ob derzeit überhaupt ausflüge stattfinden und wenn ja in welcher form z.b. nur kleingruppen ect.
 
Ausflüge nach zum Beispiel Havanna, Trinidad, Viñales werden angeboten...
Kein Problem...
genügend € in Bar nicht vergessen..
Und die Wechselkurse im Blick behalten
 
Ich melde mich gerne nächste Woche, wenn ich aus Kuba zurück bin...dann gerne in Ruhe und ausführlicher..Saludos aus Trinidad
 
Zurück
Oben