Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausflüge in cuba

Prisi

Neuer Nutzer
Registriert
29 Sep. 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
Stoppen in Havana? Danach keipiri in altdtt gibt es sowas wennmöglich mit jemandem der deutsch spricht wir sind 2 Schweizerinnen und machen in varadero Ferien über Weihnachten und Neujahr
 
Hallo Prisi und willkommen hier im Forum!
irgendwie scheint bei Deinem Beitrag was schief gegangen zu sein, jedenfalls versteh ich genauso wenig wie Don Arnulfo.
Ihr seid also über Weihnachten und Silvester in Varadero und wollt auch mal nach Havanna?!? Soweit hab ich glaub verstanden.

Grüße
 
Müsste übersetzt heißen:
Danach Caipirinha in der Altstadt. Gibt es sowas.


Keipris gibt es jede Menge in altdtt. ;)

Das müsste dann SMS-Standard sein. Dafür reicht kubanisches 3G locker.:cool: Auch ich hätte das ohne Deine Übersetzung nicht gerafft.
 
Ich wäre auch nicht sicher ob stoppen oder shoppen gemeint sein könnte.
Nur Bahnhof hab ich nirgends gesehen ;)
 
...prinzipiell gehört der Caipi aber nach Brasilien... In Kuba empfehle ich eher Mojito, Daiquirí, Cuba Libre... ;)

jedenfalls musst Du, liebe Prisi, uns nochmal genau sagen, bei was wir Dir weiterhelfen können, welche Tipps Ihr braucht etc...
ich bin voraussichtlich über Weihnachten / Silvester auch in Kuba...
 
Hoi zäme...
geht in Havanna ( Altstadt ) in das Restaurant Van Van (Restaurant VAN-Van).
Schweitzer Besitzer ( Kurt), seine Frau spricht auch perfekt deutsch....., Essen fantastisch, Drinks ebenso, Preis / Leistung sehr gut.
sagt liebe Grüsse von mir ( Florian)
Nach Havanna am besten Gemeinschaftstaxi ( collectivo) oder Bus, wenn Geld keine Rolle spielt eigenes taxi.....
viel Spass in Kuba
Flo
 
Restaurant Van Van ist wunderschön. Das Essen schmeckt sehr lecker.
 
Zurück
Oben