1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am Montag kommt Carter nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Martiano, 28 März 2011.

Was bekommt Kuba für die Freilassung von Allan Gross?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Apr. 2011
  1. nix

    50,0%
  2. Freilassung der 5 MININ Agenten, die in den USA sitzen

    50,0%
  3. Nette Worte, z.B. dass die Medizin in Kuba kostenlos ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Abschaffung des Bleiberechts in den USA für Kubaner, die über den See flüchten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Martiano

    Martiano Erfahrener Nutzer

    110
    3
    0
    20 März 2011
    Er wird den Alan Gross nach Hause holen.
    Alan Gross hat kubanische Zollvorschriften verletzt. Hat Sateliten-Telefone nach Kuba gebracht, eine Waffe, die in Kuba mehr als Kalaschnikov gefürchtet wird. Seine Quittung: 15 Jahre Knast. Nicht zu viel, ich würde ähnlichen Urteil bekommen, wenn ich eine Nuklearwaffe gegen die Merkel Regierung hier bringen würde.

    Was meint ihr, was bekommt Kuba für die Freilassung?
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Interessante Prognose, ich glaube jedoch nicht das er Ihn heimholen wird. Ich würde auch gerne mitabstimmen, leider fehlt der Punkt.
     
  3. Danilo Schulz

    Danilo Schulz Erfahrener Nutzer

    104
    2
    0
    10 Feb. 2011
    Ist er denn wichtig für die USA?
    Ich denke nicht, also passiert nichts.
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Na dem war wohl nicht so, hm?
     
  5. Danilo Schulz

    Danilo Schulz Erfahrener Nutzer

    104
    2
    0
    10 Feb. 2011
    Was zu erwarten war!
     
  6. Martiano

    Martiano Erfahrener Nutzer

    110
    3
    0
    20 März 2011
    Damilo, Du meinst es dass Gross wirklich 15 Jahre sitzen wird?
     
  7. Danilo Schulz

    Danilo Schulz Erfahrener Nutzer

    104
    2
    0
    10 Feb. 2011
    Ich meine, dass er ne Straftat begangen hat, verurteilt wurden und nun sie absitzen wird und keiner holt ihn nach Hause!
     
  8. Martiano

    Martiano Erfahrener Nutzer

    110
    3
    0
    20 März 2011
    Es gibt Straftaten und politische Straftaten.
    Hier schreibt Carter detalliert über seine Reise.
    Gross wird im 2011 freikommen. Die 5 MININT Agenten.... weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen