Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Am Montag kommt Carter nach Kuba

Was bekommt Kuba für die Freilassung von Allan Gross?

  • Nette Worte, z.B. dass die Medizin in Kuba kostenlos ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abschaffung des Bleiberechts in den USA für Kubaner, die über den See flüchten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Martiano

Erfahrener Nutzer
Registriert
20 März 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
5
Er wird den Alan Gross nach Hause holen.
Alan Gross hat kubanische Zollvorschriften verletzt. Hat Sateliten-Telefone nach Kuba gebracht, eine Waffe, die in Kuba mehr als Kalaschnikov gefürchtet wird. Seine Quittung: 15 Jahre Knast. Nicht zu viel, ich würde ähnlichen Urteil bekommen, wenn ich eine Nuklearwaffe gegen die Merkel Regierung hier bringen würde.

Was meint ihr, was bekommt Kuba für die Freilassung?
 
Damilo, Du meinst es dass Gross wirklich 15 Jahre sitzen wird?
 
Es gibt Straftaten und politische Straftaten.
Hier schreibt Carter detalliert über seine Reise.
Gross wird im 2011 freikommen. Die 5 MININT Agenten.... weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben