Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zwei von fünf Kandidaten:Kuba verimpft ab Montag eigene Vakzine - n-tv NACHRICHTEN

Ich wurde im Provincial Santiago nicht auf die Station gelassen, wo mein damaliger Schwiegervater wegen Ischiemie lag. In die Gyn-Ambulanz desselben durfte ich in den Warteraum. Unbeschreibliche Zustände im Baño, wo auch stationäre Patientinnen reingeführt wurden ... :eek:

Ischämie so heißt das auf deutsch. Ischiemie auch auf rumänisch, die haben auch kein ä​

 
Ja, ich wollte auch jemanden besuchen, aber es hieß, man würde mich nicht reinlassen. Hat mich gewundert.
Wurde dir das so im Krankenhaus gesagt? Ich war allerdings bei Besuchen auch immer in Begleitung von Familie der Patienten.
 
na, da hättest mal den Mülleimer in der Urologie der Uni Leipzig, der da im Zimmer stand, sehen müssen
na so´ne doch recht p.. Antwort wundert mich beim zweite Heimat Aktivisten nicht so Recht.1622749983758.gif
Hab ich in jungen Jahren auch immer ausgeführt...........die anderen haben auch in den Sandkasten gepixxxxkelt1622749942936.gif
 
Das Gesundheitswesen in Deutschland kostet pro Tag 1 Mrd Euro.
Unnötige OP's, Wartezeiten bzw keine freien Termine uvm. Geldverschwendung ohne Ende.
 
Wurde dir das so im Krankenhaus gesagt? Ich war allerdings bei Besuchen auch immer in Begleitung von Familie der Patienten.
Nein, das kam vom Angehörigen. Ich vermute, es war eine Ausrede. Nur der Grund dafür ist mir nicht klar. Aber ich respektiere das natürlich.
 
Wieso hast Du gespielt?1622797370880.gif Mach ich doch heute noch,weshalb meine Abwehrkräfte das Immunsystem nicht schlecht
dasteht. Nicht gewusst ?
 
Wieso hast Du gespielt?Anhang anzeigen 4095 Mach ich doch heute noch,weshalb meine Abwehrkräfte das Immunsystem nicht schlecht
dasteht. Nicht gewusst ?
ich weiß z. Bsp., wie das Thema hier heißt:
 
Zurück
Oben