Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zollbefreiung bis Ende 2022

EHB, das betrifft aber nur den Flug nach Cuba. Aber was ist ab Januar mit Paketen nach Cuba?????? Hast Du da schon was Gehört????
 
Bei Paketen ist m. W. derzeit die Freigrenze verdoppelt. Ob das ne zeitlich befristete Maßnahme ist, weiß ich grad nicht.
 
Versteht sogar der Inseltrottel ! Freigrenze ist 20KG die man Zollfrei in einem Paket.........lieg ich falsch ??
 
Leider verschickt DHL nur Pakete bis 10kg nach Kuba.
 
Danke EHB, für die schnellen Antworten. Nun ist für mich alles klar. Aber einige haben es immer noch nicht Begriffen. Schade!!!!
 
Zurück
Oben