Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zitate und Sprüche

Hallo Willi,

dachte ich mir fast, dass Du keine Lehrerin bist - ich meinte: was bist/machst Du jobtechnisch?
LG, meeresrauschen
 
...ich meinte: was bist/machst Du jobtechnisch? LG, meeresrauschen

@Branden des Meeres, kaum einer gibt in foren soviel preis von sich wie ich - aber beim beruf und beim alter beziehe ich mich auf meine antwort, die ich neulich Iris gegeben habe:

@Iris, um es ein fuer alle mal zu klaren: in foren beantworte ich grundsaetzlich zwei fragen nicht, die nach meinem Alter (obwohl ich natuerlich zu meinem Alter "stehe", aber hallo) und die nach meinem Beruf (den ich bis heute ausuebe, wenn auch seit vielen jahren nur noch hoechst selten)
 
Sorry, off topic - Willi ist Schuld!!!

@Branden des Meeres, kaum einer gibt in foren soviel preis von sich wie ich - aber beim beruf und beim alter beziehe ich mich auf meine antwort, die ich neulich Iris gegeben habe:
Oh 007,
scusa me, ich hab' doch tatsächlich nicht all Deine posts gelesen... Warum spekulierst Du dann über den Job anderer Leute? Aber wenn Du als Mann ein Geheimnis aus Deinem Alter machst, kann es nur 3 Gründe geben:
1. Du bist kein Mann, sondern eine Frau
2. Du bist so jung, dass Du Angst hast, man könnte Dich noch nicht ernst nehmen
3. Du bist so alt, dass Du Angst hast, man könnte Dich nicht mehr ernst nehmen
Abgesehen davon schätze ich Dich so gegen Ende 40 +/-10 (ist doch kein Problem, bin auch schon 60+);)

Mit den allerliebsten Grüssen,
Meeresrauschen
 
Wenn du ihn liebst, lass ihn gehn...komm er zurück zu dir...?? dann hat ihm die andere nicht gefallen!! ;)
 
Oh 007,
scusa me, ich hab' doch tatsächlich nicht all Deine posts gelesen... Warum spekulierst Du dann über den Job anderer Leute? Aber wenn Du als Mann ein Geheimnis aus Deinem Alter machst, kann es nur 3 Gründe geben:
1. Du bist kein Mann, sondern eine Frau
2. Du bist so jung, dass Du Angst hast, man könnte Dich noch nicht ernst nehmen
3. Du bist so alt, dass Du Angst hast, man könnte Dich nicht mehr ernst nehmen
Abgesehen davon schätze ich Dich so gegen Ende 40 +/-10 (ist doch kein Problem, bin auch schon 60+);)

Mit den allerliebsten Grüssen,
Meeresrauschen
Wäre er nicht verheiratet gewesen und wäre im jahr (weiß ich nicht mehr so genau) in Cuba gewesen hätte ich gesagt er ist unter 30, das spürt man in seine antworten...aber es gibt alte noch unreife menschen :D hmm...sollen wir schon wieder ein extra thread öffnen??? WIE ALT IST WILLIBOY????
Willi wenn du unter oder mitte 30 bist wird das vllt was mit uns????? verdammt, ich habe vergessen du findest mich hässlich :(
 
verdammt, ich habe vergessen du findest mich hässlich :(

@Patria o Muerte: nie habe ich irgendwo sowas gesagt; im gegenteil, du bist doch sehr attraktiv! aaaaaber: du bist sehr "weiss", tja, Aylin, leider, leider. maenner wie ich, die den kubanischen oder allgemein den lateinamerikanischen Frauen verfallen sind, suchen morenas oder, wie man in kuba sagt, mulatas. meine novia und meine amante hier sind beide morenas...
 
Wenn du ihn liebst, lass ihn gehn...komm er zurück zu dir...?? dann hat ihm die andere nicht gefallen!! ;)
Hallo Patria, wieder mal schön, wie Du einen so herzzerreissenden Spruch in die Realität zurückführst... Du bist einfach ein Cleverle...:love_heart::love_heart::love_heart:
 
Wenn du ihn liebst, lass ihn gehn...komm er zurück zu dir...?? dann hat ihm die andere nicht gefallen!! ;)

Hallo Patria, wieder mal schön, wie Du einen so herzzerreissenden Spruch in die Realität zurückführst... Du bist einfach ein Cleverle...:love_heart::love_heart::love_heart:

@Rauschende, weiss ja nun nicht, ob da das wort "cleverle" so das richtige ist. er kann also gehen und evtl.nie zurueckkommen - oder aber zurueckkommen und dann wird er von Patria wieder ans herz gedrueckt. fuer mich ist das nicht clever, sondern weiblich, was immer nun unter weiblich zu verstehen ist.

ICH wuerde eine frau, die geht oder von mir gegangen wird, NIE wieder ans herz druecken. aber ok, wahrscheinlich gibt es auch maenner, die handeln wuerden wie Patria..
 
Zurück
Oben