Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie viel Gepäckstücke pro Person nach Kuba?

Mirey9090

Aktiver Nutzer
Registriert
18 Okt. 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen,

ich fliege Anfang April zu meiner Familie nach Kuba.
Natürlich will ich soviel wie möglich mitnehmen, daher meine Frage. Wie viele Gepäckstücke kann ich mitnehmen? (Condor von Frankf.)

Ich lese unterschiedliche Sachsen, daher wollte ich lieber Leute fragen, die das eventuell erst durchgemacht haben.

Vielleicht kann mir jemand helfen :)
 
Spendengepäck werden i. d. R. Bewilligt 10 kg /person
 
@Alemanita: nicht pro Person, sondern pro Buchung (leider, wir hatten zu viert, d.h. für die ganze Familie zusammen gebucht und bekamen nur 1x die 10 kg extra).
 
Stimmt, ich habe das letzte mal getrennt gebucht deswegen
 
@Mirey9090

Deutsche Pässe?
Kubanische Pässe?
Oder Kubaner mit deutschen Pass?
 
Was haben die Pässe mit der Buchung zu tun? Nichts.
Wir hatten eine Erwachsener, zwei Kinder: 1x10, 2x5kg
 
Also, wenn Condor keine Probleme macht, könnte ich auch 2 große Gepäckstücke mitnehmen? Pro Person habe ich 20 kg gelesen aber einige schreiben 10 Kg. Hmm...
 
Zurück
Oben