Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotellerie in Kuba – Viel Luxus – aber manchmal keine Tomaten - Berner Oberländer

Woher weisst du das?
Lebtest du die letzten 20 jahre in Kuba?
Oder haben deine kubanischen Bekannten Sachen aus den Hotels in deren Wohnungen?

Ansonsten Vermutung und Beleidigung, üble Nachrede.
Jan ! sollte das Spaß sein ? hhm Merkwürdig! Ich bin sowohl mit Rettungsschwimmer,Chef Koch und sogar Hotelchef mehrmals die Woche ,mit TUR aus´nm Hotel gefahren mit Geklauten. Angefangen von Lebensmitteln über die AI Getränke. Wir als Touris wurden nicht kontrolliert an der Schranke.
Ohne uns wären die "Diebe" zwar auch rausgekommen hätten aber mit den Wachposten "teilen" müssen.
 
Ich nehme mal an El Lobo, er war die letzten 10 Jahre nicht auf Cuba [Bitte Netiquette beachten. Danke! Quimbombó].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch mal kurz auf der Dachterrasse des Kempinski/Manzana (Übernachtung könnten wir uns nicht leisten, Drinks wollt ich mir nicht leisten, meinen Mann haben sie eh nicht hochgelassen)
Ich find den Kontrast heftig, (und wie hier schon gesagt wurde: pervers!!) wenn man statt zum Capitolio, links auf die komplett zerfallenden Häuser von Habana Vieja schaut...
 
Zurück
Oben