Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hotellerie in Kuba – Viel Luxus – aber manchmal keine Tomaten - Berner Oberländer

Für die Kinder auf Cuba gibt es keine Milch aber für Gaviota ( Millitär) Hotels bauen.
 
Das ist leider oft so, Produkte die für Kubaner leicht auf den Märkten zu kaufen sind, in den Hotels gibts es sie nicht.
Tomaten, Zwiebeln, Eier, Ketchup uvm.
 
Wird ja auch viel von den für Hotels bestimmten Lieferungen abgezweigt.
 
Was bleibt den Leuten auch anderes übrig, wenn sie Leben wollen. Geklaut wurde in den Firmen auf Cuba schon immer.
 
Was bleibt den Leuten auch anderes übrig, wenn sie Leben wollen. Geklaut wurde in den Firmen auf Cuba schon immer.
Woher weisst du das?
Lebtest du die letzten 20 jahre in Kuba?
Oder haben deine kubanischen Bekannten Sachen aus den Hotels in deren Wohnungen?

Ansonsten Vermutung und Beleidigung, üble Nachrede.
 
„Es sei das erste richtige Fünfsternhotel in dem sozialistischen Land gewesen“

Meine Frau war letztes Jahr vom Essen überhaupt nicht begeistert. Die Preise waren wohl auf Fünf-Sterne-Niveau, die Qualität nicht. Ansonsten war das Hotel gut.

46D1387B-4E5E-46CD-AF10-6F4BF7943DE2.jpeg

60619542-234F-4853-841C-0E1D1F35C17D.jpeg
899385BD-469E-4D65-B25F-22611E8EA461.jpegF6627973-607C-490B-B94D-464D5CA8DDD9.jpeg
 
1670164827029.png

nicht spiegelverkehrt wie oben
war ich auch mal drin, verspürte eine gewissen Perversität
lieber unter Kubanern mit einer Flasche Rum am Strand
 
Ich war dort auch schon, als es mal eine Promotion gab.
Es hat sehr viele Araber,Japaner und Chinesen, die stehen offensichtlich auf "mehr Schein als sein "
 
Ich war dort auch schon, als es mal eine Promotion gab.
Es hat sehr viele Araber,Japaner und Chinesen, die stehen offensichtlich auf "mehr Schein als sein "
Das verwechselst du mit den deutschen Moralweltmeistern.
 
Zurück
Oben