• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Welche Werkzeug kann man nach Kuba mitbringen?

Mich

Nutzer
Mitglied seit
15 Mai 2016
Beiträge
5
Hallo liebe Leute ich wurde gerne wissen ob ich kann nach Kuba eine Motorsäge mitnehmen. Jetzt ist es für mich das sehr wichtig , viel zu machen wegen Irma .Ich suche seit tagen Informationen in "La aduana" de Cuba aber bis jetzt kein Erfolg gehabt.

Auch wollte wissen was ist los mit die Benzin Stromerzeuger. Eigene Erfahrungen? Danke sehr. Viele Gruße , Saludos
 

Willi77

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
29 Aug 2017
Beiträge
91
Hallo Mich, in Kuba kannst du soviele Motorsaegen und soviele Stromerzeuger kaufen, wie du willst. Sage mir nur, wieviel Geraete du benoetigst. Ich kann dann nachfragen, wer verkauft.

Wieviele Motorsaegen brauchst du?

Wieviele Stromerzeuger brauchst du?

In welcher Stadt/Provinz willst du die Geraete erwerben bzw. einsetzen?

In welcher Waehrung zahlst du?
 

Mich

Nutzer
Mitglied seit
15 Mai 2016
Beiträge
5
Hallo Willi, danke sehr.
Ich brauche eine con jeder, Stromerzeuger bis 3000 Watt
Motorsäge Stihl.
Aber ich denke solche Sachen gibt es in Kuba nicht, und wenn doch privat zu teuer. Bist du Verkäufer?
Saludos
 

Willi77

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
29 Aug 2017
Beiträge
91
Doch, doch, in Kuba gibt es alles.

WO soll die Uebergabe erfolgen? In welcher Stadt, Provinz?

Fuer WANN brauchst du die Geraete?

In welcher Waehrung zahlst du?
 

Mich

Nutzer
Mitglied seit
15 Mai 2016
Beiträge
5
Für nächste Woche, hast du schon Preise für mich?
Ich kann das in Habana abholen.
Cuc natürlich.
 

Willi77

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
29 Aug 2017
Beiträge
91
Hallo Mich, ich habe dir in deinem zweiten Faden geantwortet, da Arnulfo dir da geschrieben hat und nicht hier.

Schau bitte da nach:

Kuba Zoll