Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welche Werkzeug kann man nach Kuba mitbringen?

Mich

Nutzer
Registriert
15 Mai 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ich wurde gerne wissen ob ich kann nach Kuba eine Motorsäge mitnehmen. Jetzt ist es für mich das sehr wichtig , viel zu machen wegen Irma .Ich suche seit tagen Informationen in "La aduana" de Cuba aber bis jetzt kein Erfolg gehabt.

Auch wollte wissen was ist los mit die Benzin Stromerzeuger. Eigene Erfahrungen? Danke sehr. Viele Gruße , Saludos
 
Hallo Mich, in Kuba kannst du soviele Motorsaegen und soviele Stromerzeuger kaufen, wie du willst. Sage mir nur, wieviel Geraete du benoetigst. Ich kann dann nachfragen, wer verkauft.

Wieviele Motorsaegen brauchst du?

Wieviele Stromerzeuger brauchst du?

In welcher Stadt/Provinz willst du die Geraete erwerben bzw. einsetzen?

In welcher Waehrung zahlst du?
 
Hallo Willi, danke sehr.
Ich brauche eine con jeder, Stromerzeuger bis 3000 Watt
Motorsäge Stihl.
Aber ich denke solche Sachen gibt es in Kuba nicht, und wenn doch privat zu teuer. Bist du Verkäufer?
Saludos
 
Doch, doch, in Kuba gibt es alles.

WO soll die Uebergabe erfolgen? In welcher Stadt, Provinz?

Fuer WANN brauchst du die Geraete?

In welcher Waehrung zahlst du?
 
Für nächste Woche, hast du schon Preise für mich?
Ich kann das in Habana abholen.
Cuc natürlich.
 
Hallo Mich, ich habe dir in deinem zweiten Faden geantwortet, da Arnulfo dir da geschrieben hat und nicht hier.

Schau bitte da nach:

Kuba Zoll
 
Zurück
Oben