Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

was wird in Kuba gebraucht??

Da hast du Recht. Kann man das direkt nach Kuba schicken lassen?
Ein DHL Paket? Du kaufst bei Ebay und lässt es an Deine Adresse liefern. Umlabeln und dann weiter mit DHL.
 
Ein DHL Paket? Du kaufst bei Ebay und lässt es an Deine Adresse liefern. Umlabeln und dann weiter mit DHL.
Ich hatte an einen grundsätzlichen Versand gedacht.. ich habe nicht gefunden, wie schwer das Paket ist, aber ich erfrage das. Vielen Dank für die Idee. Da ist wenigstens alles komplett.
 
Ich hatte an einen grundsätzlichen Versand gedacht.. ich habe nicht gefunden, wie schwer das Paket ist
Ist doch egal. Ist es zu schwer, dann splittest du, ist noch Platz, packst du dazu.
14kg, du kannst auch nur den wichtigsten Teil versenden, den Rest nächste Mal im Koffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht gefunden, wie schwer das Paket ist
Product Dimensions‎90.17 x 39.37 x 7.62 cm; 13.36 Kilograms
Part number‎BKB 301
Item display height‎6 centimetres
Item display length‎90 centimetres
Item display width‎40 centimetres
Item display weight‎14 Kilograms
Material type‎Stainless Steel
Manufacturer‎BLACK KNIGHT BARBECUES
Item model number‎BKB 301
ASIN‎B01MQWC2EA

aded013f-dee5-4c9c-8355-e5970b8d30f3._CR0,0,970,600_PT0_SX970__.jpg

 
Wo ist das Problem,auf Cuba sich so ein paar Roste zusammenzuschweißen zu lassen?
Material! Edelstahl ist Goldstaub auf Kuba.
Auch Baustahl, Winkelschleifer, Schweißgerät, Schweissdraht, erfahrene Handwerker.
 
Die Familien auf Cuba bauen fast alle ihren Grill selber. Kenne keinen Cubaner, der dafür Geld ausgibt.
 
Die Familien auf Cuba bauen fast alle ihren Grill selber. Kenne keinen Cubaner, der dafür Geld ausgibt.
Ich kenne keinen Kubaner der selbst auf die Idee kommen würde sich einen Grill anzuschaffen.
Da würde ja das aceite durchlaufen.
Und Platz für ein komplettes Schwein ist da auch nicht. Also Nutz los.
 
Zurück
Oben