Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was sendet Ihr in euren Paketen so alles nach Kuba

Vielen Dank. Das beruhigt mich. So langsam ging es noch nie. Aber ok, ich übe mich in Geduld!!
 
Vielen Dank. Das beruhigt mich. So langsam ging es noch nie. Aber ok, ich übe mich in Geduld!!
Geht mir genauso. Gestern kam ein 10kg Paket und 2 kg Päckchen an. Es fehlen bastante.
Aber Diane freut sich, well jetzt der erste Teil der Kleidung zum Wiederverlaufen von Shein angekommen ist. Jetzt träumt sie schon von einem kleinen Ladengeschäft auf der Enramada.
 
Hoffentlich verbessert sich damit auch die Qualität der Sendungsverfolgung.. :-(
 
Nach vier Wochen kann man ruhig mal beim Service nachhaken, weshalb sich nichts ändert.
 
Es ist auch noch zu früh um einen Nachforschungsauftrag zu starten. Aber es gibt bei DHL eine Servicenummer, da kann man unter Angabe der Sendungsverfolgungs-Nr. immer nachfragen, warum sich seit dem Zeitraum "x" nichts mehr bewegt hat. Die sagen dann einem zwar auch nichts anderes, als wie im Status steht, aber der eine oder die eine hat dann wenigstens das Gefühl etwas unternommen zu haben und andererseits , wird der Anruf schon mal registriert und das Paket, sozusagen markiert. Nicht zuletzt, geben die dann auch die Info, wann wo und wie der Nachforschungsauftrag zu starten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL
DHL Privatkunden - Paketversand und Paketempfang mit DHL › privatkunden
Wo ist mein Paket | DHL Nachforschungsauftrag

"Der Nachforschungsauftrag kann sowohl gestellt werden, wenn ein Paket ewig lange unterwegs ist als auch, wenn es in der Sendungsverfolgung eigentlich als zugestellt angegeben wird, der Empfänger es aber nicht erhalten hat."

Soweit mir bekannt, kann der Nachforschungsauftrag sechs Tage nach der letzten Aktualisierung der Statusmeldung gestellt werden, wenn keine Änderung stattgefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben