Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was denkt ihr ?

So gesehen schon ........ hmm Jetzt bringt ihr mich zum überlegen... :)
 
Ich denke positiv und weiß genau was ich möchte ...und ich möchte mama und omi auf cuba werden

na also, dann suchst du DOCH die Liebe in kuba, hab ich doch gleich gewusst, dass du deshalb nach kuba willst. denn ohne Liebe keine Mama-werden, das weisst du doch.

@Patria, ich weiss gar nicht, warum du mich zuerst immer so angreifst, obwohl du erkennst, dass ich recht habe. ich meine es doch nur gut mit dir, und das spuerst du auch!
 
Hallo,
finde es gut das du das machen willst,gehe dahin wo du glücklich bist. Ich denke jeden Tag an das Auswandern, leider erst wenn ich alt bin :( Ich Reise gerne und habe mir wegen das Auswandern Kuba,Ecuador und Panama schon angeschaut.
 
Elmex warum solang warten :) was ist wenn du nicht alt wirst ? :)
 
Elmex warum solang warten

@Patria, jetzt gebe ich mal einen ganz boesen kommentar, der aber trotzdem ganz ernst gemeint ist:

Elmex wartet wahrscheinlich solange, weil er nicht - wie du - ohne Geld losziehen will, um dann in seinem "Traum"-Land fuer einen Hungerlohn arbeiten zu muessen.

@Elmex: troeste dich mit mir: ich hab auch erst mal mein Geld gemacht in Deutschland, bevor ich dann ausgewandert bin...
waere auch gerne schon frueher los, schon wegen der Frauen, aber ich hab durchgehalten, auch wenn es mir oft schwerfiel..
 
Hallo ihr alle :)

ja, ich will warten wegen des geldes. Leider, bin ich Vorgesetzter in der Industrie und in den Länder wo ich interesse habe zu Leben, gibts keine Industrie. Ich kann zwar kein Spanisch aber ich habe bei meinen Reisen gemerkt, das ich mit mein Kauderwelsch (deutsch,englisch,spanisch) sehr weit komme. Ich habe eine große Familie in Deutschland und würde sie einmal im Jahr Besuchen kommen, leider ist das nicht möglich bei einen geringen verdienst im Ausland. Ich brauche auch Sicherheit, die Sicherheit das ich auch in jeden anderen Land leben kann oder zurück nach Deutschland kann ohne einen neuen Job zu Suchen.
Kolumbien ist noch ein Ziel von mir. Werde mir die Stadt mal anschauen, danke für den Tipp :
 
Zurück
Oben