Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Varadero: Ein Paradies auf der kubanischen Halbinsel Hicac - Reisereporter

Schöne Tage am Strand habe ich dort auch schon verbracht, nur mit dem "Paradies" bin ich ein bissl wählerisch ;)
dann geh doch dahin:
 
dann geh doch dahin:
Das ist eher Reality-Satire ;)
 
Guko , es sind sehr viele Cubaner als Touristen am Strand und die wohnen auch in den neu hergestellten Häusern am Strand. Das Problem ist nur, die Zahlen alles in Peso und nicht in Dollar oder Euro.
 
Nein, aber ich weiß trotzdem, dass es damals kaum internationalen Tourismus gab. ;)
aus dem Kaffeesatz gelesen? Den Tourismus gab es wohl, ich habe mal in der Bar vom Jagua damals Mädels aus den Niederlanden getroffen.
Und ein Wessi hat meinem Sohn mal in Trinidad mehrere Büchsen Coca Cola geschenkt....
Andere fragten woher seid ihr? "Aus der DDR", "wo ist denn das?", Wessis eben.....
Also "callate"mit Aussagen aus der Zeit, als du noch in die Büchs gemacht hast.
 
Zurück
Oben