Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Varadero: Ein Paradies auf der kubanischen Halbinsel Hicac - Reisereporter

Jeder hat eigene Vorstellungen vom Paradies. Ich würde Varadero eher als passablen Strand mit massentouristischer Infrastruktur bezeichnen.
 
Mit dem Strand Guko hast Du Recht, nur nicht mit dem Massen Tourismus. Du findest nur sehr wenige Touristen an den Stränden. Meistens sind es jetzt Cubaner die dort Baden.
 
Ich als baldige Gästin freue mich demnächst auf ein paar schöne Tage am schönen Strand
 
Dann wünsche ich Dir Alemanita recht viel Spaß und lass noch etwas Wasser für mich da.
 
Mit dem Strand Guko hast Du Recht, nur nicht mit dem Massen Tourismus. Du findest nur sehr wenige Touristen an den Stränden. Meistens sind es jetzt Cubaner die dort Baden.
Aktuell hast du sicher recht, aber ausgerichtet ist Varadero auf Ai-Massentourismus. Wobei Kubaner auch in Massen auftreten können.
 
Ich als baldige Gästin freue mich demnächst auf ein paar schöne Tage am schönen Strand
Schöne Tage am Strand habe ich dort auch schon verbracht, nur mit dem "Paradies" bin ich ein bissl wählerisch ;)
 
Zurück
Oben