Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Viazul fährt offenbar direkt Hotels in Varadero an

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.408
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Absurdistan
1710745959368.jpeg

Laut deren Facebook-Seite steuert Viazul nun die Hotels in Varadero direkt an. Details dazu finde ich auf Anhieb allerdings nicht.
 
Das hat Viazul schon immer gemacht. Die Busse stehen am Flughafen und fahren dann die Touris direkt in die Hotels.
 
Ja und Transtur und Transgoviota machen auch Shuttles direkt zum und zwischen Hotels.
Aber Viazul fährt wie immer nur bis zum Terminal: Terminal de Ómnibus Nacionales: Calle 36 y Autopista de varadero
Und das liegt ja im Touristen/Hotelzone. Das werden sie wohl in der Werbung meinen.
 
Gegen Trinkgeld halten die Viazul-Fahrer gefühlt alle 50 Meter für kubanische Mitfahrer an und lassen diese Raus. Der Service endet allerdings hat der Überfahrt auf die Halbinsel.
 
Ja und Transtur und Transgoviota machen auch Shuttles direkt zum und zwischen Hotels.
Aber Viazul fährt wie immer nur bis zum Terminal: Terminal de Ómnibus Nacionales: Calle 36 y Autopista de varadero
Und das liegt ja im Touristen/Hotelzone. Das werden sie wohl in der Werbung meinen.
Habe in Dezember mit Transgoviota,15€ von Varadero nach Hotel Inglaterra in Havana bezahlt.
Sie Holen dich direkt von Hotel ab.Bei mir war Meliea Internacional Varadero.Die Tickets kann man direkt im Hotel kaufen da sitzen die Leute von Transgaviota,bezahlung nur mit Kreditkarte.
 
Zurück
Oben