Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Usertreffen München

Und überhaupt: mein Freund wollte auch schon immer mal die kubanische Kultur kennenlernen! Ausserdem brauche ich jemanden, der mich heimfährt...:p Ich verspreche es: ich stell' auch keine dämlichen Fragen über Frauen und Männer - Ehrenwort!!!
Oder seit ihr etwa schon unterwegs? S...bande!!!!!!!!!!!:mad:
 
Wie jetzt? Und mir sagt keiner Bescheid? Ist das nur für richtige Kubaner oder dürfen Zaungäste auch mit? Und wann ist das genau...voll daneben steh... Und, Patria, warum hast Du Dein schönes Foto ausgetauscht? Kaum passt man hier mal kurz nicht auf, geht die Party ohne einen los...:confused::confused::confused:

Welches Foto meinst du?? hatte ich nicht das hier immer? :D
Und nein es ist nicht nur für cubanos, sonst würden die meisten hier daheim bleiben und das wäre langweilig :D Du bist auch eingeladen, nehme ich an , müsste aber den admin fragen...ob das klar geht!!!! Ha !!!
Lg
 
Ach ja, Du Pressesprecher (el cheffe) - ich wollte aber gerne wissen, warum sie es geändert hat... Ich fand nämlich das alte gut! :rolleyes:
 
Haha NEEEEIN der bus fährt nicht ohne dich, und ich möchte auf jeden fall das thema vertiefen, oder was sollen wir sonst machen wenn wir uns sehn??? nur hallo und das wars????

Cheffe was fürn avatar....sehe ich hier was nicht??
 
Achso jetzt falle ich vom baum....sorry bin ein bisschen durcheinander!
 
Also, ich melde mich mal an. So weit kann ja wirklich niemand vorausplanen!!! In der Zwischenzeit könnt' ihr Euch überlegen ob ich eingeladen bin. Vielleicht bin ich aber dann auch Single, aber das stört ja wohl nicht... Bitte kurz vorher Bescheid sagen, mein Terminer geht nämlich nur bis 31.12.2011. :cool::cool::cool:
 
Vielleicht bin ich aber dann auch Single, aber das stört ja wohl nicht... Bitte kurz vorher Bescheid sagen, mein Terminer geht nämlich nur bis 31.12.2011. :cool::cool::cool:

Absolut nicht, da gibt es genügend menschen mit wem man sich unterhalten könnte, und wenn nicht dann tanzt man einfach.....guck mal!!!!

[video=youtube;88slEnn2MnU]http://www.youtube.com/watch?v=88slEnn2MnU&feature=fvwrel[/video]


:D
 
Oh, schön, danke, danke, danke - na da haben wir ja schon was, was wir sonst noch machen können: Du kannst mir das Tanzen beibringen. Aber Achtung, ich bin ein ziemlich hoffnungsloser Fall!
LG, meeresrauschen
 
Zurück
Oben