Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einzelhandel - München - "Kubanische" Davidoff-Zigarren erneut vor Gericht - Bayern - SZ.de - Süddeutsche Zeitung - SZ.de

 
Die Richter und Anwälte müssen erstmal die puros prüfend konsumieren.
 
A-Moll konnte mit dem Begriff "puros" neulich gar nix anfangen. :oops: Nachdem ich sie aufgeklärt hatte, was ich meine, meinte sie, das wären "tabacos" .
 
In Habana puros, im Oriente tabacos.
Ist so wie mit der fruta bomba und papaya.
 
Der Begriff puro/pura wird für eine ältere wertgeschätzte Person verwendet.
 
Se usa en el lenguaje popular al padre o madre y los mayores
 
Zurück
Oben