Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Usertreffen München

Guten Morgen....
Also das wäre am 17.03.2012 ....Laut Mayas haben wir dann 9 Monate noch zu leben!!! Ich freue mich!!!
 
Auf den 17.03 natürlich.....für weltuntergang könnte ich selbst dafür sorgen da brauche ich nciht bis den 23.12.12 warten :)

was nun , du sein dabei??
 
Guten Morgen....
Also das wäre am 17.03.2012 ....Laut Mayas haben wir dann 9 Monate noch zu leben!!! Ich freue mich!!!

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut:

wikipedia schrieb:
Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt.[2] Allerdings haben die Maya wiederholt Berechnungen vorgenommen, die um Jahrmillionen über diese Zeitspanne hinausgehen.

Kannst also beruhigt eine Wunschliste für Weihnachten schreiben..

cienfueguero
 
Auf den 17.03 natürlich.....für weltuntergang könnte ich selbst dafür sorgen da brauche ich nciht bis den 23.12.12 warten :)

was nun , du sein dabei??

Ich noch nicht wissen. Ich werde das auch erst kurzfristiger sagen können. Soweit hab ich noch nie im Leben geplant, und wenn, hat es mir immer einen Streich gespielt ;)
 
Sags uns dann bescheid und natürlich wäre es mir so eine ehre deine frau und deine kleine kennenzulernen!!!! Aber ich weiss nich mal ob das klappen würde ist sehr anstrengend fürn kind zu van van zu gehn :) du sagen el jefe domenico bescheid!!!!!!! Und tja spätestens am 23.12 wird sich rausfinden ob da was wahres dran ist jajajejejijijojojuju :)
 
Sags uns dann bescheid und natürlich wäre es mir so eine ehre deine frau und deine kleine kennenzulernen!!!! Aber ich weiss nich mal ob das klappen würde ist sehr anstrengend fürn kind zu van van zu gehn :) du sagen el jefe domenico bescheid!!!!!!! Und tja spätestens am 23.12 wird sich rausfinden ob da was wahres dran ist jajajejejijijojojuju :)

Ich werde mich wirklich anstrengen, dass das klappt. Aber ob die Kleine in das Konzert kommt, glaub ich nicht, zu spät zu laut und zuviele Türsteher ;)
 
Rumberitas überleben das :)
 
Wie jetzt? Und mir sagt keiner Bescheid? Ist das nur für richtige Kubaner oder dürfen Zaungäste auch mit? Und wann ist das genau...voll daneben steh... Und, Patria, warum hast Du Dein schönes Foto ausgetauscht? Kaum passt man hier mal kurz nicht auf, geht die Party ohne einen los...:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben