Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Von Österreich und München nach Paris

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
824
Ort
Wien
Soweit ich es im Kopf habe:
  • Iberia: ab Madrid nach Havanna, Zubringer ab Wien oder ggf. München
  • Air France: ab Paris Charles de Gaulle nach Havanna, Zubringer ab Wien oder ggf. München
  • Iberojet, Cubana: ab Madrid nach Havanna oder Santiago de Cuba, Anreise nach Madrid muss selbst organisiert werden
  • Condor: ab Frankfurt nach Havanna, Varadero oder Holguín, Zubringer mit Lufthansa ab Wien, Linz, Salzburg oder München
Ich würde zunächst auf der Homepage der jeweiligen Fluggesellschaft schauen. Zumindest Condorflüge können meines Wissens seit einigen Jahren nirgendwo günstiger als auf der Condor-Homepage gebucht werden.
Bei dir merkt man die Lastigkeit a bissl ;)

Auch bei Air France gibt es Zubringer zum CDG von Linz, Salzburg und München (so man sie brauchen sollte, aber wenn bei Condor erwähnt...)
 
Echt? Welche Gesellschaft fliegt von Linz nach Paris?! Salzburg wird beispielsweise von Air France erst ab 10.12.2022 bedient (das war mir nicht bekannt).
Ok, Linz nur AUA, aber möglich.
Salzburg und München fielen aber unter die Wahrnehmungsschwelle (wobei ich da Info - sinnloserweise für SBG für mich - von AirFrance bekomme)
 
Linz nur AUA, aber möglich.
Die AUA fliegt von Linz nach Paris? Wann?

Kennst Du den Flughafen (eher Flugplatz) Linz? Der ist wirklich klein! Laut eigener Homepage ganze drei (!) regelmäßige Flugziele im Winter 2022/2023:

Frankfurt (2-3x täglich, Air Dolomiti/Codeshare Lufthansa, kann als Zubringer bei Condor gebucht werden :) )
Düsseldorf (5x pro Woche, Eurowings)
Hurghada (1x pro Woche, Corendon)

Zusätzlich gibt es vereinzelte Charterflüge nach Rom, Valencia und Larnaca (Zypern)


Salzburg und München fielen aber unter die Wahrnehmungsschwelle
München hatte ich erwähnt. Salzburg ist neu ab Dezember.
 
Die AUA fliegt von Linz nach Paris? Wann?

Kennst Du den Flughafen (eher Flugplatz) Linz? Der ist wirklich klein! Laut eigener Homepage ganze drei (!) regelmäßige Flugziele im Winter 2022/2023:

Frankfurt (2-3x täglich, Air Dolomiti/Codeshare Lufthansa, kann als Zubringer bei Condor gebucht werden :) )
Düsseldorf (5x pro Woche, Eurowings)
Hurghada (1x pro Woche, Corendon)

Zusätzlich gibt es vereinzelte Charterflüge nach Rom, Valencia und Larnaca (Zypern)



München hatte ich erwähnt. Salzburg ist neu ab Dezember.
Ich bin Linzer und evtl öfter von dort weggeflogen (aber seit 1996 in Wien) - da gab es auch noch mehr Ziele (aber mehr als die oa. sind auch nicht viele)
Ok - hast gewonnen, ich hab nur die Möglichkeit der Flüge gecheckt und es wurde nicht angezeigt, daß da umzusteigen ist (erst bei Flugdetails), damit wäre es schon etwas umständlicher da kein Direktzubringer... :)
 
Zurück
Oben