Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Unterlagen nach Kuba mitnehmen

Lila23

Erfahrener Nutzer
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
34
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin in genau 3 Wochen endlich wieder auf Kuba :love_heart:
Falls einer Unterlagen hat, die er mir mitgeben mag, einfach melden!
Ich lande am 27.08. in Havanna!
Am 28.08. ist übrigens der Termin bei der Botschaft - bitte Daumen drücken :)

Liebe Grüße Lila
 
Ich drücke Dir heute ganz fest die Daumen:encouragement:
Siggi
 
Dann fliegen wir ja am selben Tag :D Aber bei uns geht es von Frankfurt nach Holguín. Also wenn jemand etwas für diese Region hat, was er mitschicken möchte, dann bitte per PM melden.
 
Hallo zusammen,

ich bin in genau 3 Wochen endlich wieder auf Kuba :love_heart:
Falls einer Unterlagen hat, die er mir mitgeben mag, einfach melden!
Ich lande am 27.08. in Havanna!
Am 28.08. ist übrigens der Termin bei der Botschaft - bitte Daumen drücken :)

Liebe Grüße Lila

Drück euch ganz fest die Daumen......wir bekommen heute die Antwort:confused::eek:
 
Hallo zusammen,
ich seh erst jetzt, dass hier ein paar Kommentare dazugekommen sind :)

Zita: Super, damit decken wir ja die wichtigsten Ecken ab :)
Cubagallega: Ich hoffe, das mit der Remontration geht ganz schnell und vor allem erfolgreich durchgeht!! Mucha suerte!!
Siggi: Ja! Haben was in Vedado gefunden, da habens wirs auch nicht so weit bis zur Botschaft :) Danke!

Einen schönen Tag an euch alle!
Lila
 
Na dann mal viel Spaß in Vedado wünsche ich euch.Bin ja auch bald wieder da.
Siggi
 
Zurück
Oben