Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unendliche Geschichte

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Zustimmungen
31
Kein Grund, sich zu entschuldigen: Lass' es raus!!!;)
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Zustimmungen
31
LittleWilly

...wo ist Dein Problem, Mann? Das Sie Dich ätzend findet? Was hast Du nur immer mit Patria? Ich finde sie so süss, weil sie einfach alles raushaut... Und was seit ihr hier eigentlich für Spiesser, dass ihr mit "kotzen" und "Vagina" nicht umgehen könnt?
 

WilliCartagena

Kubakenner
Mitglied seit
10 Aug 2011
Beiträge
971
Zustimmungen
25
Standort
Cartagena/Colombia
Und was seit ihr hier eigentlich für Spiesser, dass ihr mit "kotzen" und "Vagina" nicht umgehen könnt?
mit dem wort vagina hab ich ja kein problem. ist ein ganz normales wort, auch nicht irgendwie negativ behaftet (ausser anscheinend in deutschen spiesser-kreisen). mit dem wort "kotzen" hab ich uebrigens auch kein problem. anders als das wort vagina ist kotzen allerdings vulgaer - und deswegen meinte ich halt, warum in diesem forum.

aber inzwischen hat sich das rad der entwicklung laengst weiter gedreht. inzwischen sind "wir" hier im forum, dank kleckser Arnulfo, schon beim wort "Pipi" angelangt.

https://www.kubaforum.eu/thema/820-Der-Willi-Thread?p=3102#post3102

@Meeres jungfrau: "Pipi"! hast du da noch worte?
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Zustimmungen
31
Okay, können wir uns auf "übergeben" einigen?
 


Oben Unten