Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touristenkarte Reiseanbieter?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4127
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4127

Gast
Hallo,
über mein Reiseanbieter Neckermann kann ich leider nichts erlesen ob ich die Touristenkarte
zugeschickt bekomme oder ich mich selber drum kümmern muss...............oder sollte ich dort villeicht mal anrufen?
 

CheFan

Nutzer
Mitglied seit
29 Okt 2018
Beiträge
18
Zustimmungen
5
Standort
Ostwestfalen
Ja, man hat leider verlernt zu Telefonieren
 

Ähnliche Themen


Oben Unten