Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Touristenkarte im Kreis Bremeb oder Hamburg

JanJ.

Neuer Nutzer
Registriert
2 Jan. 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich habe vor spontan am 04.01. nach Kuba zu fliegen. Hat zufällig jemand im Raum Bremen oder Hamburg noch eine Touristenkarte übrig oder weiß ob ich sicher eine am Hamburger Airport bekomme?
Werde voraussichtlich mit KLM oder AirFrance fliegen.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast recht, habe ich schnell korrigiert. Danke für den Hinweis
 
Es ist einige Jahre her, aber man konnte die am TUI-Schalter im Terminal 1 kaufen. Einfach mal dort anrufen?
 
TUI-Schalter im Flughafen Hamburg oder Frankfurt?
1. Hattest Du explizit nach Hamburg gefragt.
2. Würde ich nie davon ausgehen, dass jemand von Hamburg mit AF oder KLM via Frankfurt fliegt.
3. Ja HAMBURG ist gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben