Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche ein Kubanisches Lied!

Don!
Du sollst doch nicht immer durch die Hecke blinzeln
urlaub-0014.gif
[/url][/IMG]
Übrigens ist Ungarn mal ein schönes Land gewesen,die Betonung gewesen,denn nach einigen Besuchen und einige Überfälle ( Auto aufgebrochen usw)
werde ich nicht mehr nach Ungarn reisen.
Trotzdem ein schönes Landkuba-flagge
Siggi
 
Übrigens ist Ungarn mal ein schönes Land gewesen,die Betonung gewesen,denn nach einigen Besuchen und einige Überfälle ( Auto aufgebrochen usw)
werde ich nicht mehr nach Ungarn reisen.
Trotzdem ein schönes Landkuba-flagge
Siggi
oh, ich habe mir mal mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen, seit dem nehme ich keinen Hammer mehr in die Hand.... :eek: tja, und in LE in der Gellertstrasse wurde mir auch mal mein Auto aufgebrochen, seit dem fahre ich nicht mehr in o.g. Strasse.... :eek:
 
Du armer Don.
Dann nimm doch einen Gummihammer,und ich nehme dann lieber Kuba hä,hö hä.
weihnachten-0545.gif
[/url][/IMG]
 
Ich werde doch nicht den Don hauen hmmmmmmmmm oder doch!
boxen_0039.gif
[/url][/IMG]
medizin-0063.gif
[/url][/IMG]
Don etwas schneller mußt Du schon laufen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich schlapp Don,na Du nun wieder,,,,,,,,,, Ferkel.
Ich will nicht mehr nach Sachsen::confused:
Toller Sprachkurs.
 
Zurück
Oben