Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche ein Kubanisches Lied!

Na da freue ich mich doch :)
Bitte, gern geschehen.
 
Tolle Seite Hajnalka und ich werde mir es noch ganz genau anschauen.
Werde wohl vieles wiedererkennen und ich sehe auch schon einiges ach so vieles wo ich sooooooo schöne Fotos selbst geschossen habe.
Aber meine Nr uno ist der Lenin Park mit den ganzen normalen Kubis und ich sehne mich schon so sehr danach schnell wieder da zu sein und mit zu singen und zu tanzen.
Und auch zu feiern am WE.
Nochmal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr seit so süß,na ja halt halbe Kubanos [video=youtube;xW7p5fnVkKU]http://www.youtube.com/watch?v=xW7p5fnVkKU[/video]
 
Witzig, das sind die ArbeitskollegInnen von meinem besten Freund Pedro. kuba-flagge
Er ist allerdings nach der letzten Europa Tournee von Soy de Cuba von uns dann nach Frankreich zum französischen Ballett vermittelt worden.
 
Zurück
Oben