Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stuttgart 21 und kein Ende?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Hallo,

heute soll für das Jahrhundertprojekt die Arbeit wieder aufgenommen werden. Das Projekt ist ja mittlerweile sehr zerfahren und keiner hat mehr so den richtigen Durchblick. auf der einen Seite wird die große Baumaßnahme evtl. eingestellt - per Volksentscheid? Auf der anderen Seite wird aber trotzdem weitergebaut - wie passt denn das zusammen. Hier geht es wohl ausschließlich um wirtschaftliche Interessen und zu guter Letzt zahlt der Steuerzahler oder der Kunde der Bahn die Zeche, wenns dann ganz anders kommt.

Bei dieser Vorgehensweise muss man einfach an der Professionalität und an der Kompetenz der Manager zweifeln. Werden hier die Interessen der Bevölkerung völlig außer Acht gelassen? Man weiß ja dass es auch vile Befürworter gibt. Aber nach dem politischen Machwechsel in Baden-Württemberg sollte die weitere politische entwicklung abgewartet werden - das hätten die Wähler verdient gehabt!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten