• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Stuttgart 21 und kein Ende?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Hallo,

heute soll für das Jahrhundertprojekt die Arbeit wieder aufgenommen werden. Das Projekt ist ja mittlerweile sehr zerfahren und keiner hat mehr so den richtigen Durchblick. auf der einen Seite wird die große Baumaßnahme evtl. eingestellt - per Volksentscheid? Auf der anderen Seite wird aber trotzdem weitergebaut - wie passt denn das zusammen. Hier geht es wohl ausschließlich um wirtschaftliche Interessen und zu guter Letzt zahlt der Steuerzahler oder der Kunde der Bahn die Zeche, wenns dann ganz anders kommt.

Bei dieser Vorgehensweise muss man einfach an der Professionalität und an der Kompetenz der Manager zweifeln. Werden hier die Interessen der Bevölkerung völlig außer Acht gelassen? Man weiß ja dass es auch vile Befürworter gibt. Aber nach dem politischen Machwechsel in Baden-Württemberg sollte die weitere politische entwicklung abgewartet werden - das hätten die Wähler verdient gehabt!
 
Oben