Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das Volk ist nicht in der Lage, über Projekte wie Stuttgart 21 entscheiden zu können, denn das Volk ist immer egoistisch und würde einem solchen Großprojekt niemals zustimmen, selbst wenn es mehr Vor- als Nachteile hätte.

Sebi

Hallo Sebi,
sehe es doch mal so.Wenn das Volk bei dem Projekte wie Stuttgart 21 entschieden hätte.Denke ich hätten die Abrissarbeiten nicht begonnen.Was auch eine Richtige Entscheidung gewesen wäre.(Meine individuelle Ansicht)Ich denke aber nicht das ein
Volk bei einem Projekt "NEIN" sagt wenn es mehr Vor- als Nachteile gibt.Denn
Deutschland sollte doch schon genug gebildet sein sich Informationen über die
Medien und Wikipedia zu holen.Dann sagen können "NEIN" oder "JA" das Projekt lohnt sich.Außerdem finde ich es schön wie das Volk Demonstriert hat gegen Stuttgart 21.
Denn dies fehlt in meinen Augen in Deutschland das, dass Volk öfter versucht mit zureden.
LG

freddy
 
Zurück
Oben