Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stromausfall in ganz Kuba

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.621
Punkte Reaktionen
2.525
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Seit 18 Uhr in ganz Kuba kein Strom, Stromnetz komplett zusammengebrochen


 
Zuletzt bearbeitet:

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.043
Punkte Reaktionen
1.418
Seit 18 Uhr in ganz Kuba kein Strom, Stromnetz komplett zusammengebrochen


Das nennt sich Black out.
Nicht auszudenken was ein Black out für Deutschland bedeutet.

Komisch das das alles weltweit und gleichzeitig stattfindet. In kuba vermute ich Sabotage.

In Paris ist das größte Lagerhaus für Lebensmittel abgebrannt.
 

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.065
Vermutlich heisst der Saboteur in Kuba Ian, Nachname wird noch ermittelt. Quellenangabe nur per PN.
 

Jose Ramon

Kubakenner
Registriert
16 März 2021
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
378
Gottes Antwort auf die Missachtung der Mahnung der Bischöfe.
 

Quimbombó

Moderator
Teammitglied
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
1.561
Ort
Salzkammergut, Österreich
In Santiago seit gestern vor 18:00 Uhr bis heute Morgen immer noch durchgehend Stromausfall. Hat jemand etwas aus anderen Provinzen gehört? Gibt es schon wieder irgendwo Strom?
 

Saludos

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
1.167
Punkte Reaktionen
566
Ort
Zürich
Es ist in vielen Teilen des Landes immer noch zappenduster. Auch sind sehr viele Flüge storniert worden.
 

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
423
Weiß denn schon jemand ob es Tote oder Verletzte gegeben hat?????? Erst Corona dann die Öl Tanks und nun auch noch der Orkan.
 
Oben