Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stromausfall in ganz Kuba

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.219
Punkte Reaktionen
3.584
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Seit 18 Uhr in ganz Kuba kein Strom, Stromnetz komplett zusammengebrochen


 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 18 Uhr in ganz Kuba kein Strom, Stromnetz komplett zusammengebrochen


Das nennt sich Black out.
Nicht auszudenken was ein Black out für Deutschland bedeutet.

Komisch das das alles weltweit und gleichzeitig stattfindet. In kuba vermute ich Sabotage.

In Paris ist das größte Lagerhaus für Lebensmittel abgebrannt.
 
Vermutlich heisst der Saboteur in Kuba Ian, Nachname wird noch ermittelt. Quellenangabe nur per PN.
 
Gottes Antwort auf die Missachtung der Mahnung der Bischöfe.
 
In Santiago seit gestern vor 18:00 Uhr bis heute Morgen immer noch durchgehend Stromausfall. Hat jemand etwas aus anderen Provinzen gehört? Gibt es schon wieder irgendwo Strom?
 
Es ist in vielen Teilen des Landes immer noch zappenduster. Auch sind sehr viele Flüge storniert worden.
 
Weiß denn schon jemand ob es Tote oder Verletzte gegeben hat?????? Erst Corona dann die Öl Tanks und nun auch noch der Orkan.
 
Zurück
Oben