Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stromausfall in ganz Kuba

Eben mit Diane Kontakt gehabt, 10 Tage Ausfall ist möglich. Weiß Chris Genaues? Das Handy Netz funktioniert noch.
4 Solar Panele sind schon da, leider fehlt noch ein Laderegler,der regelt den Strom der Solar Panele Anhang anzeigen 9050zum Aufladen der Akkus.
Handynetz geht schon, aber kein mobiles Internet, zumindest nicht in Santiago.
 
Bei mir noch kein Internetconnect seit heute Nacht. SMS hab ich noch nicht versucht. So dringend isses nicht. War ja mit Ankündigung. Wenn noch kein Strom da ist, ist eh der Akku leer.
 
Zurück
Oben