Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stromausfall in ganz Kuba

Denke mal Quimbombo, die Flughäfen werden keinen Strom haben. Soll auf ganz Cuba Duster sein.
 
Fliege auch nächste Woche. Hoffe bis dahin haben sie das in Griff.
 
OB das aber ausreicht??? Ist nicht nur die Gebäude auch die Landebahnen usw.
 
Eben mit Diane Kontakt gehabt, 10 Tage Ausfall ist möglich. Weiß Chris Genaues? Das Handy Netz funktioniert noch.
4 Solar Panele sind schon da, leider fehlt noch ein Laderegler,der regelt den Strom der Solar Panele WhatsApp Image 2022-09-28 at 16.32.27.jpegzum Aufladen der Akkus.
 
Es ist in vielen Teilen des Landes immer noch zappenduster. Auch sind sehr viele Flüge storniert worden.
Meine Bekannte wartet jetzt auf ihren Abflug ab Santiago nach Madrid. Sie hatte noch einmal Stress, weil sie weder den weiter Flug nach Berlin, noch den Rückflug nach Santiago vorweisen konnte. Ich habe ihr diese Flüge dann schnell gebucht. Jetzt ist sie schon eingecheckt.
 
Zurück
Oben