Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Salsa Kurs in SdC?

RobinsMama

Kubakenner
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
473
Als ich im März 23 auf Kuba war, traf ich eine Deutsche, die in SdC einen Salsa Kurs besucht hat. Das war eine Casa mit mehreren Zimmern und im Innenhof fand dann zweimal täglich ein SalsaKurs statt. Insgesamt so 8 oder vielleicht 10 Teilnehmer.. Abends ging man dann auch mal aus zum Tanzen.
Ich ärgere mich, weil ich nicht näher gefragt habe: wo hat sie das gebucht? Wie hieß die Casa? Die Tanzschule?

Vielleicht weiß jemand von Euch etwas darüber.
Das würde mich glücklich machen.


Hach, so einfach, eine Frau glücklich zu machen :D :D
 
Ich kenne ne Tanzlehrerin in SdC, ne Tante meiner Ex. Ist aber ne absolute Camajana! Ist auch schon älteres Semester (fast? 60). Bei Interesse würde ich dennoch Kontakt herstellen.
 
Ich kenne ne Tanzlehrerin in SdC, ne Tante meiner Ex. Ist aber ne absolute Camajana! Ist auch schon älteres Semester (fast? 60). Bei Interesse würde ich dennoch Kontakt herstellen.
Was ist denn eine Camajana?:rolleyes:
Ich möchte gerne in einer Grupe lernen, kein Einzelunterricht. Wie schon erwähnt, am liebsten auch gemeinsam wohnen... Macht sowas die Tante? :)
 
Was ist SDC? Wenn Abkürzungen, sollte man sich an allgemein gültige halten, z.B. aus der Luftfahrt Branche.
SCU
 
SdC für Santiago de Cuba ist aber eine hierzuforum bekannte Abkürzung, ich vermute, bekannter als der IATA-Code.
 
ElHombreBlanco: Ähm, ok. Wenn das so ist, nehme ich doch lieber Abstand von der Tante....:eek:


nico_030: Lo siento, aber ich bin nicht so firm in der "Luftfahrt Branche" wie du:D
SdC: Santiago de Cuba.



Und WEHE - Ihr diskutiert hier nun die AbkürzungsRegeln!
Ich will doch nur spielen - ähm - TANZEN:p
 
Es gibt auch spezielle tanzreisen z. B. Sprachcafe, auch evtl. Kombiniert mit Sprache lernen.
 
Zurück
Oben