Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

¡Revolución!

Wie auch schon mal gesagt, kann ich mich nicht erinnern, einen ängstlichen Kubaner kennengelernt zu haben.
 
Das beantwortet die Frage nicht.
Natürlich kannst du nicht für konkret bedrohte Menschen sprechen weil du dich weder für ihre Beweggründe, noch für ihre Lage interessierst. Ein Mangel an Empathie kann es allein nicht sein.
 
Hier noch ein weiterer Punkt zu "freien Wahlen" in Kuba.
In Kuba müssen übrigens die Wahlzettel mit Bleistift ausgefüllt werden.
Mit Kugelschreiber ausgefüllte Wahlzettel werden nicht akzeptiert.
Und alles weitere kann sich jetzt jeder selber ausdenken.....
 
In Kuba wird grundsätzlich mehr mit Bleistift als mit Kugelschreiber geschrieben.
 
In Kuba wird grundsätzlich mehr mit Bleistift als mit Kugelschreiber geschrieben.
Mit deinen Argumentationen würdest Du perfekt in die tägliche Diskussionsrunde „Mesa Retonta“ im Staatsfernsehen passen.
Kubanischer Ausdruck für Mesa Redonda…..
 
Danke. Wie oft hast du die Sendung schon gesehen und auch verstanden, um was es ging?
 
um 19 Uhr wir werden in den kubanischen Haushalten die Fernseher auf Videofunktion umgestellt (wenn sie es nicht bereits vorher schon waren). Die 20 Uhr Nachrichten haben dann wieder eine Chance
 
Wer hieruzulande den "Superdummen Tisch" ernst nimmt; dem ist echt nicht mehr zu helfen! Was da von sog. Wirtschafts- und Politikexperten
diskutiert wird.........! Kerle die noch keinen Tag in ihrem Leben ausserhalb ihrer kommunistisch-sozialistischen Scheinwelt gelebt haben
massen sich an über die Weltwirtschaft zu urteilen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben