Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reisebericht Marine

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.403
Punkte Reaktionen
534
Ort
Leipzig
Die Reise ging von den USA weiter nach Havanna/Kuba. Im Hafen lagen viele Truppentransporter und andere Kriegsschiffe der US-Navy. Die Kneipen waren voll von deren Besatzungen. Hier spielte sich trotz der Ausgelassenheit mit den kubanischen Mädchen fast das gleiche ab wie in den Staaten. Die Weißen - meist höherrangig - konnten sich alles erlauben, die Schwarzen hingegen wurden bei der kleinsten Kleinigkeit von der hochnäsigen US-Militärpolizei abgeholt.
Toll! :confused:

http://www.xochipilli.eu/seefahrt-assistent.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben