Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pro/Kontra Haarextensions, Schönheits-OPs etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.593
Ich hasse diese ganze Scheixxe. Lange Künstliche Fingernägel und Haare. Zum Glück wird keine Brust oder Arschvergrösserung angeboten.
Ich mag normal natural.
 
Brust oder Arschvergrösserung
Schon mal eine Kubanerin getroffen die jetzt in der USA lebt ?
Die protzen damit regelrecht wenn sie wieder mal in Kuba sind
Ist mir nähe Santiago mal am Strand aufgefallen, da lag eine auf dem Rücken in der Sonne und die beiden Spitzen haben kerzengerade nach oben gezeigt. :)
 
Zum Glück wird keine Brust oder Arschvergrösserung angeboten.
Haha, Du denkst dabei wohl nur an operative Eingriffe. Aber es gibt eine weitere Möglichkeit, die dabei in Kuba durchaus beliebt zu sein scheint. Was denkst Du, wie ich geguckt habe, als ich zum ersten mal mitbekommen habe, dass einige weibliche Personen gerne solche gepolsterten Höschen über der Unterwäsche unter der Straßenkleidung tragen? Es scheint sehr erstrebenswert zu sein einen Po zu haben, der weiter heraus steht. Und je dunkler die Hautfarbe, desto extremer scheint dieses Ideal ausgeprägt zu sein. Das ist mir persönlich optisch dann schon zu viel, allerdings praktisch wenn mal kein Tisch in der Nähe ist, um das Bierglas abzustellen.
 
Na hier wird seitenlang über die schlechte Versorgungslage, Repressionen usw. referiert und dann kommt jemand mit so etwas um die Ecke. Ich weiß ja nicht. Das widerspricht sich in meinen Augen.
ist ja wirklich eine schlechte Versorgungslage, wenn man keine Haarverlängerung bekommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230204-195108_Signal.jpg
    Screenshot_20230204-195108_Signal.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 1
Billige Haarverlängerung, ansonsten würde man nicht fragen, sondern zahlen. 100 € mehr oder weniger machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
 
Ich hab gefragt, weil ich wissen wollte, ob der dafür angeforderte Betrag realistisch ist. Und auch wenn die Versorgungslage schlecht ist, Frau will dennoch hübsch aussehen. Da hab ich nicht mitzureden bei dieser Prioritätensetzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben