Photoguide für Interiors Vedado, Miramar, Centro Habana

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen | Ratschläge" wurde erstellt von hardimann, 7 März 2014.

  1. hardimann

    hardimann Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    6 März 2014
    Liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier im Forum und wende mich an Euch wegen eines Ratschlags für mein im Jahr 2010 angefangenes Fotoprojekt "Havanna Interiors". Ich fotografiere Innenräume privater Casas, Mansions und Wohnungen, die unter der abblätternden Fassade noch die Grandezza der vergangenen Epoche ausstrahlen.
    Hierfür such ich wieder einen Führer, der entsprechende Kontakte mit den Bewohnern herstellen kann (natürlich gegen Gebühr). Hatte bei früheren Reisen einen Führer namens Reny Martinez, der allerdings nur noch wenige Adressen vermitteln kann. Ich bin vom 26.03- bis 02.04. in Havanna.
    In meiner Homepage www.bernhardhartmann.de kann man entsprechende Beispielbilder ansehen.

    Ich wäre für Hinweise auf entsprechende "Insider" dankbar und wünsche ein schönes Wochenende!
     
  2. Hajnalka

    Hajnalka Erfahrener Nutzer

    101
    18
    18
    21 Jan. 2014
    Die Bilder sind sehr schön. Hut ab!

    Lg H.
     

Diese Seite empfehlen