Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer kennt Ailyn das-Neves Ramos aus Vedado en Havanna

A

andilyn21

Gast
Hallo a alle männlichen Kuba Reisenden,
Ich möchte im April 2013 eine jetzt 30 jährige Kubanerin , Ailyn das-Neves Ramos, geboren am ******(Auf Anfrage) heiraten, sie ist gute 19 Jahre jünger wie ich und ich liebe sie sehr !! Aber manchmal ist aus ungeklärten Gründen ihr Handy nicht erreichbar und dann habe ich so meine Zweifel, ob Sie mir wirklich so treu ist, wie Sie mir immer sagt und schreibt !!!!????? Deshalb gehe ich diesen Weg hier über das Forum, um eventuell zu erfahren ob jemand diese Ailyn das-Neves Ramos aus Vedado in Havanna/Kuba kennt und vielleicht einen persönlichen Kontakt mit ihr hatte ???!!! Wie gesagt sie ist am ******(Auf Anfrage) geboren.
Bitte nur seriöse Mitteilungen und keine Vermutungen oder sonstige Spinnereien !!! Gracias und Danke von einem verliebten Berliner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,ist wirklich ungewöhnlich.
Du weisst aber, daß Du wahrscheinlich keine Jungfrau mehr mit ihr
bekommst und sie vor Dir auch schon gelebt hat?
...und das ein Handy auf cuba auch wirklich mal nicht "funktioniert",
ist auch nicht sooooo unüblich. Das kann viele Gründe haben!!!!
Vielleicht hat sie auch nur kein Geld zum Antworten!?
falko
 
Bitte nur seriöse Mitteilungen und keine Vermutungen oder sonstige Spinnereien !!! Gracias und Danke von einem verliebten Berliner
Die Frage in einem Forum zu stellen, ob die Geliebte auch treu ist, ist schon sehr naiv. Wenn es sich dabei noch um eine Kubanerin in Kuba handelt, so ist offensichtlich, dass dem Fragesteller die dortigen Denk- und Lebensweise völlig fremd ist.

Ungewöhnlich in Kuba, wenn die 30-jährige Ailyn keine Mutter wäre. Und was sie sagt und schreibt, muss nicht dasselbe sein, was sie denkt und tut. Es gibt in Kuba viele Kinder. Sie haben auch viele Geschwister. Wohl in den wenigsten Fällen aber Geschwister mit demselben Vater und derselben Mutter.

Die Bedeutung einer Heirat in Kuba ist eine andere als hier. Wenn man in Kuba zusammenlebt, gilt man schon als verheiratet. Die Ausstellung einer zusätzlichen Heiratsurkunde ist möglich, aber in Kuba ohne Bedeutung, da im Falle der Scheidung eh nichts aufzuteilen gibt. Erst mit der Anerkennung der Heirat in Deutschland, insbesondere mit dem Nachzug hierher, ist Gefahr in Verzug: Scheidungskosten, Kindergeld, Trennungsgeld, Zugewinnausgleich, Versorgungsausgleich und so weiter ....
 
Oh je, wer kennt Susanne Müller aus Berlin? Ich weiß ja nicht... Aber warum sollte sie Dir eigentlich treu sein? Die Liste der Gehörnten in der ganzen Welt (und ich will mich hier nicht ausschließen) ist laaaaaaaaaaaaaaaaaang! :hopelessness:
 
Hallo a alle männlichen Kuba Reisenden,
Ich möchte im April 2013 eine jetzt 30 jährige Kubanerin , Ailyn das-Neves Ramos, geboren am ******(Auf Anfrage) heiraten, sie ist gute 19 Jahre jünger wie ich und ich liebe sie sehr !! Aber manchmal ist aus ungeklärten Gründen ihr Handy nicht erreichbar und dann habe ich so meine Zweifel, ob Sie mir wirklich so treu ist, wie Sie mir immer sagt und schreibt !!!!????? Deshalb gehe ich diesen Weg hier über das Forum, um eventuell zu erfahren ob jemand diese Ailyn das-Neves Ramos aus Vedado in Havanna/Kuba kennt und vielleicht einen persönlichen Kontakt mit ihr hatte ???!!! Wie gesagt sie ist am ******(Auf Anfrage) geboren.
Bitte nur seriöse Mitteilungen und keine Vermutungen oder sonstige Spinnereien !!! Gracias und Danke von einem verliebten Berliner

HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr warum habe ich das hier nicht früher gelesen ist das dein ernst???????????????
 
Außerdem bist du verliebt und auch wenn sich hier 5 Männer melden würden und sie aber das widerspricht wirst du ihr glauben. Nur so mal einen Rat von eine Aylin :D Menschen haben alle eine Vergangenheit, genauso wie du sie hast und was würde dir bringen zu erfahren dass sie mit anderen deutsche kontakt hatte? willst du nicht abgezockt werden ? oder geht es dir darum mit wievielen männer sie was hatte? haha entschuldige mich ich komme nicht mehr klar ich kann nicht mal eine antwort zusammenfassen zu funny das hier, vorallem dass irgendeine Ailyn aus Cuba ein VIP wird auf den Forums in Deutschland....lächerliiiisch :D
 
Meine Güte, Patria, bis Duuuuuuuuuu böse...:rolleyes:
 
Außerdem bist du verliebt und auch wenn sich hier 5 Männer melden würden und sie aber das widerspricht wirst du ihr glauben.
Du bist einfach ein Cleverle, wirklich!!!
Ich denke, es geht dem verliebten Berliner aber nicht um ihre Vergangenheit, sondern darum, ob jemand seine Liebe einschätzen kann, der sie kennt. Nur halte ich das ganze für eine Stecknadelsuche im Heuhaufen. Aber was tut man nicht alles (einschließlich sich zum Affen zu machen), wenn man verliebt ist?
Das ist jetzt kein Spott, sondern leider oft schmerzhafte Realität...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach ein Cleverle, wirklich!!!
Ich denke, es geht dem verliebten Berliner aber nicht um ihre Vergangenheit, sondern darum, ob jemand seine Liebe einschätzen kann, der sie kennt. Nur halte ich das ganze für eine Stecknadelsuche im Heuhaufen. Aber was tut man nicht alles (einschließlich sich zum Affen zu machen), wenn man verliebt ist?
Das ist jetzt kein Spott, sondern leider oft schmerzhafte Realität...:(

Ja irgendwie im inneren jetzt nachdem du das schreibst tut es mir ein bisschen leid...ich entschuldige mich weil ich das lustig finde, ich weiß echt nicht warum ich das lustig finde. :confused:

Alles gute mein Freund , keine sorgen cubanische frauen sind sehr toll , gut und warmherzig kuba-flagge
 
Zurück
Oben