1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Ailyn das-Neves Ramos aus Vedado en Havanna

Dieses Thema im Forum "Gefühle | Gerüchte | Chisme" wurde erstellt von andilyn21, 30 Dez. 2012.

  1. andilyn21

    andilyn21 Guest

    Hallo a alle männlichen Kuba Reisenden,
    Ich möchte im April 2013 eine jetzt 30 jährige Kubanerin , Ailyn das-Neves Ramos, geboren am ******(Auf Anfrage) heiraten, sie ist gute 19 Jahre jünger wie ich und ich liebe sie sehr !! Aber manchmal ist aus ungeklärten Gründen ihr Handy nicht erreichbar und dann habe ich so meine Zweifel, ob Sie mir wirklich so treu ist, wie Sie mir immer sagt und schreibt !!!!????? Deshalb gehe ich diesen Weg hier über das Forum, um eventuell zu erfahren ob jemand diese Ailyn das-Neves Ramos aus Vedado in Havanna/Kuba kennt und vielleicht einen persönlichen Kontakt mit ihr hatte ???!!! Wie gesagt sie ist am ******(Auf Anfrage) geboren.
    Bitte nur seriöse Mitteilungen und keine Vermutungen oder sonstige Spinnereien !!! Gracias und Danke von einem verliebten Berliner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Dez. 2012
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo,ist wirklich ungewöhnlich.
    Du weisst aber, daß Du wahrscheinlich keine Jungfrau mehr mit ihr
    bekommst und sie vor Dir auch schon gelebt hat?
    ...und das ein Handy auf cuba auch wirklich mal nicht "funktioniert",
    ist auch nicht sooooo unüblich. Das kann viele Gründe haben!!!!
    Vielleicht hat sie auch nur kein Geld zum Antworten!?
    falko
     
  3. Reinar

    Reinar Gesperrt

    188
    15
    0
    7 Juli 2011
    Die Frage in einem Forum zu stellen, ob die Geliebte auch treu ist, ist schon sehr naiv. Wenn es sich dabei noch um eine Kubanerin in Kuba handelt, so ist offensichtlich, dass dem Fragesteller die dortigen Denk- und Lebensweise völlig fremd ist.

    Ungewöhnlich in Kuba, wenn die 30-jährige Ailyn keine Mutter wäre. Und was sie sagt und schreibt, muss nicht dasselbe sein, was sie denkt und tut. Es gibt in Kuba viele Kinder. Sie haben auch viele Geschwister. Wohl in den wenigsten Fällen aber Geschwister mit demselben Vater und derselben Mutter.

    Die Bedeutung einer Heirat in Kuba ist eine andere als hier. Wenn man in Kuba zusammenlebt, gilt man schon als verheiratet. Die Ausstellung einer zusätzlichen Heiratsurkunde ist möglich, aber in Kuba ohne Bedeutung, da im Falle der Scheidung eh nichts aufzuteilen gibt. Erst mit der Anerkennung der Heirat in Deutschland, insbesondere mit dem Nachzug hierher, ist Gefahr in Verzug: Scheidungskosten, Kindergeld, Trennungsgeld, Zugewinnausgleich, Versorgungsausgleich und so weiter ....
     
  4. meeresrauschen

    meeresrauschen Erfahrener Nutzer

    318
    31
    0
    22 Dez. 2010
    Oh je, wer kennt Susanne Müller aus Berlin? Ich weiß ja nicht... Aber warum sollte sie Dir eigentlich treu sein? Die Liste der Gehörnten in der ganzen Welt (und ich will mich hier nicht ausschließen) ist laaaaaaaaaaaaaaaaaang! :hopelessness:
     
    Patria gefällt das.
  5. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr warum habe ich das hier nicht früher gelesen ist das dein ernst???????????????
     
  6. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Außerdem bist du verliebt und auch wenn sich hier 5 Männer melden würden und sie aber das widerspricht wirst du ihr glauben. Nur so mal einen Rat von eine Aylin :D Menschen haben alle eine Vergangenheit, genauso wie du sie hast und was würde dir bringen zu erfahren dass sie mit anderen deutsche kontakt hatte? willst du nicht abgezockt werden ? oder geht es dir darum mit wievielen männer sie was hatte? haha entschuldige mich ich komme nicht mehr klar ich kann nicht mal eine antwort zusammenfassen zu funny das hier, vorallem dass irgendeine Ailyn aus Cuba ein VIP wird auf den Forums in Deutschland....lächerliiiisch :D
     
  7. meeresrauschen

    meeresrauschen Erfahrener Nutzer

    318
    31
    0
    22 Dez. 2010
    Meine Güte, Patria, bis Duuuuuuuuuu böse...:rolleyes:
     
  8. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    :confused: Nein, ich hoffe wirklich es halndelt sich um ein Scherz oder so
     
  9. meeresrauschen

    meeresrauschen Erfahrener Nutzer

    318
    31
    0
    22 Dez. 2010
    Du bist einfach ein Cleverle, wirklich!!!
    Ich denke, es geht dem verliebten Berliner aber nicht um ihre Vergangenheit, sondern darum, ob jemand seine Liebe einschätzen kann, der sie kennt. Nur halte ich das ganze für eine Stecknadelsuche im Heuhaufen. Aber was tut man nicht alles (einschließlich sich zum Affen zu machen), wenn man verliebt ist?
    Das ist jetzt kein Spott, sondern leider oft schmerzhafte Realität...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Jan. 2013
  10. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Ja irgendwie im inneren jetzt nachdem du das schreibst tut es mir ein bisschen leid...ich entschuldige mich weil ich das lustig finde, ich weiß echt nicht warum ich das lustig finde. :confused:

    Alles gute mein Freund , keine sorgen cubanische frauen sind sehr toll , gut und warmherzig kuba-flagge
     

Diese Seite empfehlen