Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur den Themen zugestimmt oder nicht, zu denen ich mir eine Meinung gebildet habe.
Wichtige Themen wie übergriffige Corona Maßnahmen Politik kommen seltsamer Weise nicht vor.

y4mx0IMYpPYekZdBDgOLGKV_7dJkYnNCfFYdrta4EY3vngTTLWNUGNMjP5nMkw28n9xaVmx6PqrkWwB14XAij7Ch6rvw-1gqCe07p02kt4tfP_NlyRg-WSuFRPn-k3tMmAI3-qu4KWbrpEynFrdygG1rIT58IPv0hIQaroiQQMWDkfmAFhOEo4M3VY9lZVUYj9P


Auf der kommenden PDF sind die Posititionen zu einigen Themen von SPD/ CDU/ AFD markiert.
In einigen Punkten war ich anderer Meinung als das AFD Programm.

y4mBBOdrstvolVDD9NfL0gCn-FTMEGoln5tj8PiUkzkaWfxgaE_IhnvN9MBF1MSiBLIROKFhgCqv6WeJ6Tc50NtI0SHx1FZ_Sa81vnRzURAfqtcw234jhv5KQ3cE424pHbhslvMktxoD3-9J_jKR5XAFcjwlGOgKXzGY_iSGxI05bLs_nkmgkqmG_3FW7bA9YDy
 
Eine sehr schöne Erfolgsstory,
In den Berufen in denen Fachkräftemangel herrscht ist der Ausländeranteil bei ca. 50% liegt , in der IT sogar bei 70%.
In Deutschland :

Fast zwei Drittel aller erwerbsfähigen Syrer in Deutschland lebt ganz oder teilweise von Hartz IV. Mit 65 Prozent war der Anteil der Bezieher staatlicher Unterstützung unter Zuwanderern aus Syrien im März dieses Jahres deutlich höher als unter Ausländern aus anderen Hauptherkunftsländern von Asylbewerbern wie etwa Somalia oder Afghanistan. Wie aus einer Statistik der Bundesagentur für Arbeit weiter hervorgeht, bezogen 37,1 Prozent der Somalier im erwerbsfähigen Alter im gleichen Zeitraum Hartz-IV-Leistungen. Unter den Afghanen lag der Anteil bei 43,7 Prozent.

FAZ
 
Ich habe mich für die Partei entschieden, bei der ich die zweithöchste Zustimmungsquote habe (knapp hinter der Linken).
ist ja klar, bei deinem Profilbild, da ist auch keine reife Tomate dabei, aber bedenke, grünes Obst...verursacht Durchfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivermectin, hier unter den Handelsnamen Driponin, 5 x 4 Tabletten (3 mg) kosteten mich stolze 300 €.
Ich hoffe das ich dieses Medikament niemals benötige.
In mehreren Ländern wird Ivermectin grossflächig als Behandlung gegen Covis eingesetzt.
Indien z.B. hat damit die Zahlen massiv gedrückt.

y4mRgx2_FIBB1Sc5FYpS-9FtxIJxfPnDyccDVHO4uDB1m2_NLU2vW1gZq5hksijnaj5vwxlcVqN7-BUe67enGlj_HWc5VE2KpQFvP905A8VufMf8M-qD883GaPWjXSmLiRz07-u9i3FvmmTzGi656CUjLLQPYnvpKZcpEKIIgrbzG1jU_TnzAT4LH1QVJXEImUB




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hast recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben