Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz Unrecht hast Du nicht wobei ich aber das Kuba wöchentlich durch Poland ersetze als Alternative.
Ausnahme genehmigt ??
Lebensfrohe Menschen bist Du Dir da sicher ? Größere Sorgen da bin ich bei Dir wenn ich das wie Sonntags
sonst üblich mit den heute spärlich erhaltenen Nachrichten abgleiche.
Aber hier ist der Off -Topic Bereich wo sich Nörgler und Anti Nörgler und alles Andere austoben können.
Wolltest Du mitmachen ?????:)
 
Ich mag in dieses Forum eigentlich nicht mehr wirklich etwas einstellen , weil sowieso alles sofort von den“Kubakennern“ zerredet wird. [...] Als Anfänger hätte ich schnell Reisaus genommen ob der konfusen, nicht wirklich hilfreichen Diskussionen hier. Danke an die Moderation die immer wieder versucht„Hahnenkämpfe“, Off topics“ etc. in eigene Chats zu stellen aber trotzdem ist jeder Chat umgehend zerredet. Schade.
Liebe @Alemanita ,

nimm's bitte nicht so schwer. Es gibt immer noch viele nützliche Informationen und interessanten Austausch.

Mein Vorschlag: wer etwas themenfremdes schreibt, bemüht sich, immer direkt das OFF-TOPIC-Thema zu nutzen. So bleibt das eigentliche Thema "sauber" und wir nehmen der Moderation etwas Arbeit ab...

Das wird selbstverständlich nicht 100%ig funktionieren, aber vielleicht etwas besser als jetzt.

LG

Quimbombó
 
Ich meine da schwingt ein Hauch Narzissmus mit, oder?
Die Dosis macht das Gift. Ich würde eher von Selbstannahme sprechen. :)

"alle ding sind gifft vnnd nichts ohn gifft / allein die dosis macht das ein ding kein gifft ist vñ preparation"
Philippus Theophrastus Aureolus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus in "Labyrintus und Irrgang der vermeinten Artzet. Item/ Siben Defensiones/ oder Schirmreden., Basel 1574"

 
Hallo Cristal otti
bin schon seit 2019 im Forum
Gruß otti
 
Hoffentlich hat der andere Otti auch einen Biergarten wo ich sitzen kann. Mehr Auswahl ist immer gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben