Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eine Ahnung, bei uns gibt es ein halbes Jahr Knast wenn man ohne Führerschein Auto fährt...
Fahren ohne Führerschein kostet in Deutschland 10,- € Bußgeld.

Fahren ohne Fahrerlaubnis kann im schlimmsten Fall zu einer Gefängnisstrafe führen - im Wiederholungsfall, wenn Geldstrafe und Bewährungsstrafe noch nicht gefruchtet haben. Ähnlich wie beim Ladendiebstahl.
 
Fahrerlaubnis: Führerschein.
Wer einen besitzt kennt den Unterschied. :p
Ich habe BEIDES IMMERNOCH
Was ist hiermit? Darf ich Autos mit E auf dem Kennzeichen fahren?
:rolleyes:
Nicht Ernst nehmen.
 

Anhänge

  • Führerschein-A,-teil.jpg
    Führerschein-A,-teil.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 5
Ich hab heute na ja in Polski 3 Kirschtomaten,2 Weintrauben, 2 Pflaumen nicht zu vergessen etliche Erdnüsse und meine Lieblingsnüsse die immer etwas salzig sind (komm nicht auf den Namen) gefressen ohne zu bezahlen im Supermarkt. Sollte ich mich anzeigen oder reicht nachher im Kolberger Dom eine reuemütige Beichte??
Nur wenn Hochwürden dann hört das ich protestantisch bin und nochmal das nicht richtig. Was dann???????
 
protestantisch?
Du könntest dich doch prostituieren. :oops:
 
Ich hab heute na ja in Polski 3 Kirschtomaten,2 Weintrauben, 2 Pflaumen nicht zu vergessen etliche Erdnüsse und meine Lieblingsnüsse die immer etwas salzig sind (komm nicht auf den Namen) gefressen ohne zu bezahlen im Supermarkt. Sollte ich mich anzeigen oder reicht nachher im Kolberger Dom eine reuemütige Beichte??
Nur wenn Hochwürden dann hört das ich protestantisch bin und nochmal das nicht richtig. Was dann???????
Fegefeuer
 
Die Araber bekommen 40 Jungfrauen.
Schaffst du die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben