Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....sollten das betrachten, sich den Stich nicht zu holen.
Proteinbasierend ja, mRNA und Vektor nein.
 
Die Niederlande verhängen einen strickten Lockdown ab 17 Uhr. Weil die Regierung Proteste fürchtet, „wurden mehrere Personen vorsorglich festgenommen‘.
Der Staat kümmert sich, Vorsorge wird neu definiert in Corona -Zeiten. Oder ist das gar nicht neu? Gab es das etwa schon einmal?

Reitschuster.de
 
Die neue Sau, die durch das Dorf getrieben wird:

"Eine weitere über den Frankfurter Flughafen nach Deutschland eingereiste Person mit dem Verdacht auf eine Infektion mit der neuen Omikron-Variante des Coronavirus war vollständig geimpft"

"Nach derzeitigem Ermessen sollte man davon ausgehen, dass die verfügbaren Impfstoffe grundsätzlich weiterhin schützen. ... Der beste Schutz auch gegen die neue Variante ist daher das Schließen aller Impflücken in der Bevölkerung und die schnelle Verabreichung von Auffrischungsimpfungen."

Aber Hallo...
und weshalb dann der infizierte Reisende?
  • Das sind die Fragen, wegen denen der Wieler schon Anfang 2020 gefordert hat: "Das darf niemals hinterfragt werden."
 
 
www.IMPFOPFER.INFO Impfschäden und Nebenwirkungen (Öffentliche Gruppe)
Diese Gruppe soll Menschen die Möglichkeit geben öffentlich über Impfschäden zu schreiben und diese damit zu dokumentieren.
Hier komnst du zur externen Archiv
www.IMPFOPFER.INFO
Initiative von Martin Rutter

ca. 70000 Mitglieder in dieser chat gruppe die von selbst erlebten bzw. im unmittelbaren Umfeld erfahrenen impfschäden berichten.
Netzfund:

"Was macht die "Geimpften" so wütend auf die "Ungeimpften"?
1. Der Status Geimpft ist von sehr kurzer Dauer (max. 6 Monate)
2. Nicht alle Corona-Maßnahmen entfallen für "Geimpfte"
3. das Risiko trotzdem an Corona zu erkranken und andere zu infizieren bleibt
4. das Risiko Nebenwirkungen zu erleiden erhöht sich mit jeder Gen-Injektion
Alle "Geimpften" die jetzt auf die Ungeimpften einprügeln sollten daran denken, dass sie
nach 6 Monaten wieder den Status Ungeimpft haben."

"Und auch daran, dass die Wahrscheinlichkeit von schweren Nebenwirkungen der Impfung nach jeder Dosis zunimmt; von der Denkweise "bisher habe ich es vertragen, also kann mir nichts passieren" sollten sie Abstand nehmen."
 
Die ungeimpften sind an allem Schuld versteht es doch endlich ;) .
von 2006
hier Privatisiert
So ist das eben wenn Gesundheit ökonomisiert wird.
Aber an allem sind nur die ungeimpften Schuld.
Keine Schuld haben natürlich die die seit 30 Jahren den Sozialstaat reformieren wichtig ist das wir uns spalten lassen dann merkt nur ein kleiner Teil das der Fisch vom Kopf aus stinkt ähnlich wie in Kuba.
Gruß Murci
 

Schuldenbremse: Sozialabbau und Privatisierung als Verfassungsauftrag


Infos zum Autor
Mohssen Massarrat wurde 1942 in Teheran geboren und kam 1961 in die Bundesrepublik. Nach dem Abschluss seines Bergbau-Studiums als Diplom-Ingenieur studierte er Wirtschafts- und Politikwissenschaft und promovierte zum Dr. rer. pol. in Berlin. Von 1975 bis zu seiner Emeritierung 2007 war er an der Universität Osnabrück in Bereich Sozialwissenschaften tätig, seit 1982 als Professor für Politik- und Wirtschaftswissenschaft.

Gruß Murci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben