Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Nazikeule nicht willst, dann verlink doch hier nichts, wo sie passt wie bei diesem Portal. (Die Sachsenkeule wirst du dir wohl weiterhin gefallen lassen müssen, wo du es doch so mit der deutschen Sprache hast:)
Und lese ich das richtig, du meinst, die die das Gesundheitswesen heruntergekürzt haben, nutzen jetzt die Pandemie, um Menschen sterben zu lassen?
 
D
 
und nippel am Bandwurmmittel.
Du hast recht, total gefährlich dieses "Bandwurmmittel"(Ivermectin)!
Aber was steht da in dieser Tabelle ganz unten! :eek:
WHO gleich "Schwurbler?

WHO-Nebenwirkungen.jpg
 
Na denn trink es weiterhin mit gutem Gewissen!
Ich bin dreimal geimpft und brauch erstmal nichts weiter.
 
Wenn du die Nazikeule nicht willst, dann verlink doch hier nichts, wo sie passt wie bei diesem Portal. (Die Sachsenkeule wirst du dir wohl weiterhin gefallen lassen müssen, wo du es doch so mit der deutschen Sprache hast:)
Und lese ich das richtig, du meinst, die die das Gesundheitswesen heruntergekürzt haben, nutzen jetzt die Pandemie, um Menschen sterben zu lassen?
Brille nutzen und richtig lesen, wo habe ich letzteres geschrieben?
Sachsenkeule? Das ist wohl chauvinistisch.
Ich lese mehr und mehr zwischen Zeilen deiner Anwürfe eine Art zu provozieren, die so oft von bestimmten, dem System nahe stehenden oder verpflichteten Leuten gebraucht wird. Riecht verdammt nach Troll.
 
Na denn trink es weiterhin mit gutem Gewissen!
Ich bin dreimal geimpft und brauch erstmal nichts weiter.
warts ab, einmal an der Nadel, immer an der Nadel. Immer schön das Säckel der Polit- und Kapital Bonzen füllen.
 
Und wenn du als Nichtgeimpfter mit schwerem Verlauf die ITS-Ressourcen verbrauchst, nimmst du ja vielleicht den Bonzen wieder was weg so als richtiger Klassenkämpfer.

Welchem System soll ich denn nahestehen oder verpflichtet sein in deinen Augen?
 
divide et impera

lasst euch doch nicht spalten, nicht benutzen für die Feinde der Freiheit, der Demokratie, der Menschenwürde.

Ist doch scheixx egal ob geimpft oder auch nicht, wenn Ihr in einer Corona Diktatur lebt.
Guckt nach Österreich, Australien, Bayern und Sachsen. Da leiden alle drunter.
Kinder die mit Masken seit 2 Jahren gequält werden und jetzt unsinniger weise
mit einer Substanz gespritzt werden die alles mögliche macht, aber offensichtlich nicht immunisiert.
 
FREIHEIT SIEGT

Nach Gerichtsanordnung: Biden muss General-Impfpflicht abblasen

Für 100 Millionen Amerikaner führte US-Präsident Biden eine Impfpflicht ein. Die wurde nun nach einer gerichtlichen Anordnung gestoppt. Experten äußerten zuvor bereits große Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben