Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nur die USA und Israel sind gegen die Aufhebung der Blockade ... - KUBAKUNDE

Ich kann nicht sehen, wo Israel von Deutschland Unterwürfigkeit fordert. Eine deutsche Verantwortung für die Existenz Israels sehe ich dagegen schon, weil dieser Staat aufgrund des mörderischen deutschen Antisemitismus entstehen musste. Dass dieser bewaffnete Schutzraum für Juden notwendig ist, ist ja seit dem 7. Oktober wieder deutlich zu sehen.
du gebrauchst das A- Wort falsch
"Dann mach deine Glubschaugen auf du Hirn"
 
ja, Lügen haben kurze Beine
 

Anhänge

  • Screenshot_20231128-140616_Firefox.jpg
    Screenshot_20231128-140616_Firefox.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 8
Gil Ofarim hat 2 Jahre lang gelogen ! Lügen scheinen hier lange Beine zu haben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hoffentlich muss er an den beschuldigten Hotelangestellten ordentlich Kohle abdrücken.
Ich glaube, sein Vater rotiert im Grab.
 
Was hat es eigentlich mit dem Threadthema Israel-USA-Blockade-Kuba zu tun, dass ihr @nico_030 @Don Arnulfo @labrujavieja1 euch hier an einem deutschen Juden abarbeitet? Und warum ist der Thread eigentlich in den kubafreien Bereich umgezogen werte Moderation?
 
Was hat es eigentlich mit dem Threadthema Israel-USA-Blockade-Kuba zu tun, dass ihr @nico_030 @Don Arnulfo @labrujavieja1 euch hier an einem deutschen Juden abarbeitet? Und warum ist der Thread eigentlich in den kubafreien Bereich umgezogen werte Moderation?
Weil es die weit verbreitete Verlogenheit und Heuchelei in unserer Zeit gut beschreibt. Du bist das beste Beispiel. Es wird sich an angeblich wahlweise rassistischen oder homophoben oder sonstigen Äußerungen abgearbeitet. Die wirklichen Probleme unserer Zeit aber unter dem Teppich gekehrt oder ignoriert. Es ist ein Volk von Berufs Empörten heran gezüchtet worden.
Beweise, Fakten, oder das Unschuldsvermutung Prinzip interessieren nicht mehr, solange es der eigenen Ideologie nützt.
 
......na ja aber den letzten Satz hättest du Dir sparen können weil man den 1:1 auf Dich und DEINE Ideologie auch übertragen könnte.
Berufsempörte sind das doch nicht etwa die AfDler,oder???
 
Die an Euch @nico_030 und @Don Arnulfo in #36 gerichtete Frage wollt ihr also nicht beantworten, wie so oft: wenns mal konkret wird, laviert ihr nur herum und versucht abzulenken. Parolen nacherzählen, Bilder posten und sich dabei auf Kosten von vermeintlich Schwächeren rebellisch fühlen, ihr seid eben nicht mehr als willkommene Schlafschafe des Kapitals:rolleyes: Viel Spass noch in eurer Wutbürgerleinblase:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben