Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nur die USA und Israel sind gegen die Aufhebung der Blockade ... - KUBAKUNDE

Das waren die Engländer, die alles versaut haben, haben den Juden einen eigenen Staat versprochen, genauso den Arabern, dann haben sie sich zum Teetrinken aus dem Staub gemacht, Europa hat seitdem den Salat und niemand will es gewesen sein.
Vergessen wie damals im Nahen Osten die Grenzen gezogen worden sind ?
Engländer und Franzosen waren bei einem Cognac und haben die Grenzen auf dem Papier willkürlich gezogen. So entstanden der Irak, Palästina, der Libanon, Syrien... aber die Kurden haben sie vergessen, sie sind auf 4 Ländern verteilt, ein Volk ohne Land.
Kein Wunder dass es in diesem Konglomerat immer wieder kracht, und die Briten trinken ihren Tee in aller Ruhe, wie die Franzosen ihren Cognac. "Mein Name ist Hase, ich weiß von nix".
Aber Waffen in die Region liefern, davon verstehen sie was. Bringt ja Geld. Und für das was kaputt ist, kommt ja das THW aus Deutschland, weil die hätten nichts anderes zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Text der Agencia zum Verhältnis zwischen dem sozialistischen Kuba, Israel und den Juden:

Interessant nicht nur für die Verschwöris hier, sondern auch bezeichnend für den ewigen Antisemitismus: Annäherungen an Israel sollte es natürlich nur gegeben haben, weil die Castros jüdischer Abstammung wären:rolleyes: - was aber gar nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Text der Agencia zum Verhältnis zwischen dem sozialistischen Kuba, Israel und den Juden:
Der Artikel verschweigt unter anderem, dass Kuba Syrien im Yom-Kippur-Krieg mit Truppen und Ausrüstung unterstützte.

Besserer Artikel:

Oder Wikipedia:
 
Dass es dazu sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel gibt, hätte ich nun auch nicht vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sondern auch bezeichnend für den ewigen Antisemitismus:
Was ich eigentlich derzeit so abstossend finde. Jahrelang wurde der " rechte Antisemitismus" von Leuten wie dir hier in D herbei phantasiert.

Jetzt wo sich hundertausende Gewalt bereite und bekennende Israel Hasser auf Deutschlands Strassen versammeln, den Tod aller Israelis fordern, den Staat Israel zu vernichten drohen, mit ISIS und Taliban und Hamas Flaggen durch deutsche Städt ziehen.

Drönendes Schweigen!

F-J9tdSXAAANUIT
 
Den eigenen Staat haben die Juden allerdings erst bekommen, nach die Deutschen so einiges mehr
...versaut haben...
Genauso ist nicht nur das THW im Nahen Osten unterwegs, sondern auch deutsche Waffen. Das ist dort alles durchaus ein wenig komplexer mit der Verantwortung für die heutige Situation.
was haben die Deutschen versaut?
 
welchen Agressor, habe ich da was verpasst?
Die Sachlage, welche zum Krieg in der Ukraine geführt hat, ist eindeutig und klar.
Nur das westliche Narrativ verweigert diese Sicht.
Man kann den Russischen Bären eben nicht ewig auf der Nase herumtanzen und diesen von A-Z belügen.

 
ist, wie du versuchst, den Terror in Israel für deine Muslimfeindlichkeit zu benutzen. Du tust doch immer so gut informiert, wessen Fantasie soll denn z.B. der antisemitische Anschlag eines Rechten in Halle entsprungen sein?
 
Zurück
Oben