Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Notebook mitbringen

Das dachte ich mir fast, denn immer wenn man etwas von Koffer wiegen oder Geräte zählen hört, war das in Holguin. Ich bin jetzt die letzten drei Jahre sicher 8 mal mit Laptop eingereist (und nicht immer wieder damit ausgereist). Obwohl meine Koffer fast immer Kontrolliert wurden, hat sich niemand eine Nummer von nem Laptop notiert, oder sonst irgendwelche macken gemacht.
 
ich habe im Februar einen Laptop mitgenommen. Handgepäck-Kontrolle in Havanna, kein Wort vom Beamten,
war anscheinend überhaupt nicht relevant, oder nur Glück gehabt.
Und der Empfänger hat sich auch nicht über QWERTZ mokiert.

Was das spanische Tastatur - Layout angeht, da gibt es Unterschiede zwischen Spanien und Lateinamerika!
Sollte man auch wissen :rolleyes: also wie nun, was mitbringen? Vielleicht doch eins mit kyrillischen Buchstaben....

http://www-01.ibm.com/software/globalization/topics/keyboards/registry_index.html
z.B.:
KBDID: 171
Description: Spanish speaking Latin America
Regions: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras,
Mexico, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Uruguay, Venezuela

und das:
KBDID: 173
Description: Spain
 
Zurück
Oben