Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nicaragua nach Havanna

Diese Tickets lassen sich nicht normal bei Fluggesellschaften online kaufen, sondern werden nur über "Agenturen" vertickt.
Bezahlung erfolgt auf ein amerikanisches Konto.
WhatsApp Bild 2023-09-14 um 09.49.33.jpg
mit CU Pass "schwierig"

WhatsApp Bild 2023-09-14 um 09.58.59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@nico_030
Glatt am Thema vorbei
Es geht hier um Direktflüge von Managua nach Havanna ohne Zwischenstopp. Für einen Zwischenstopp braucht ein Kubaner ein Transitvisum.
 
Also sollte derjenige in das Büro von COPA Air gehen , dort die Visafreiheit für den Transit über Panama bestätigen lassen, und sein Ticket dort kaufen.
 
@nico_030
Glatt am Thema vorbei
Es geht hier um Direktflüge von Managua nach Havanna ohne Zwischenstopp.
Der Threadersteller hat folgendes geschrieben:
Hat jemand einen Tipp für eine Flugverbindung Von Managua nach Havanna für eine Reise mit cubanischem Pass? ich habe nur Flüge mit COPA gefunden über Panama City. Weiß jemand einen anderen Weg? Merci
Kann es sein das du, wieder einmal gar keine Ahnung hast, und diese Unwissenheit auch noch mit Arroganz verteidigst?
 
WOW!@!

Die Bedingungen haben sich geändert!
Klasse!
Nun kann ich endlich mit kubanischer Begleitung zumUrlaub nach Nicaragua via Panama fliegen!!

Vor ein paar Wochen war das noch nicht möglich.
Danke an @nico_030 für diese neue Erkenntnis.

1694685588227.png
 
Zuletzt bearbeitet:
allein der Preis ist schon heftig - tja, Angebot und Nachfrage

1694685867559.png


da flieg ich lieber für 850 nach Trinidad Tobago ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Mir ging es genau in die Richtung. Ein Ticket von Habana nach Managua mit Zwischenstopp in sonstwo ? Panama, Mexiko etc. Das scheint nicht einfach zu sein.
 
Zurück
Oben